Zum Inhalt springen

PlanetSide 2 (free-to-play MMO FPS)


Destiny

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wieso komme ich immer auf die server und mein kumpel wird immer eine wartezeit angezeigt?! irgendwie möchte man auch zusammen zocken nur es klappt einfach nicht! kann es sein das er die ösi version hat und ich die deutsche. es wird im spiel auch nicht angezeigt das er es spielt. er ist lvl 6 ich bin lvl 12. :think::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das man diese 15 Trainingslevel erst abgeschliessen muss und dann auf dem richtigen Schlachtfeld geht das dann mit Freunden und Gruppen? :think:

 

wieso komme ich immer auf die server und mein kumpel wird immer eine wartezeit angezeigt?! irgendwie möchte man auch zusammen zocken nur es klappt einfach nicht! kann es sein das er die ösi version hat und ich die deutsche. es wird im spiel auch nicht angezeigt das er es spielt. er ist lvl 6 ich bin lvl 12. :think::nixweiss:

 

Jo, auf Twitter wurde in der Nacht bestätigt, dass man auf Koltyr, also dem "Tutorial-Kontinent", nicht online spielen kann ^^"

 

Bin auch am Nachfragen, ob man für die selbe Fraktion spielen muss :)

 

Ansonsten werde ich immer besser und liebe einfach den Spion ... Je nach Location kenne ich schon die besten Standorte von denen Gegner massenhaft einströmen aber dich keiner erreicht :) Einfach snipern, so gemein bin ich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch am Nachfragen, ob man für die selbe Fraktion spielen muss

 

Ich meine leider ja,bis man Rang 15 ist vergeht ja einige Zeit,der Spion mit seiner

Unsichtbarkeit + Sniper für mich die blödeste Erfindung in PS2.

Immer mehr haben diesen Charakter,was ja legitim ist.

Ich jage sie mittlerweile,umgehe ihr Schussfeld und Kille sie von hinten.

Was mir gar nicht gelingt sind Messer Kills.

 

 

Sag dann bitte welche Fraktion wir nach oben spielen wollen habe alle drei

und da Level 4,7 und 9.

 

wieso komme ich immer auf die server und mein kumpel wird immer eine wartezeit angezeigt?

 

Weil das Spiel will das man Geld dafür ausgibt,in einer Art die mir mal gar nicht gefällt.

Daraus resultieren diese Wartezeiten,auch schade das man die Server nicht wechseln kann.

Auf Cervus kommt man kaum rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......Weil das Spiel will das man Geld dafür ausgibt,in einer Art die mir mal gar nicht gefällt.

Daraus resultieren diese Wartezeiten,auch schade das man die Server nicht wechseln kann.

Auf Cervus kommt man kaum rein.

 

 

ich habe dafür nichts ausgegeben!! ich komme so auf die server. oder liegt es wirklich an den 49 cent die ich bezahlt habe aber mein kumpel nicht?

 

@razzer auch ein dank an dich für die antwort!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es liegt daran das man auch ein Abo für Planetside 2 abschliessen kann.

Von Monatlich (14,99 €) bis Jährlich (99,99 €).

Hat man dieses kommt man sofort rein und erhält noch einige andere XP

Booster Waffen etc.

 

??? jetzt bin ich wirr :nixweiss: ich habe kein abo abgeschlossen! und ich habe keine wartezeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine leider ja,bis man Rang 15 ist vergeht ja einige Zeit,der Spion mit seiner

Unsichtbarkeit + Sniper für mich die blödeste Erfindung in PS2.

Immer mehr haben diesen Charakter,was ja legitim ist.

Ich jage sie mittlerweile,umgehe ihr Schussfeld und Kille sie von hinten.

Was mir gar nicht gelingt sind Messer Kills.

 

Haha, dann sind wir ja Erzfeinde :naughty:

Naja, ich kümmere mich mehr um die gegnerischen Sniper, sprich ich bin ein Sniper-Sniper ^^

 

Die Bodensoldaten interessieren mich weniger, wenn die nicht grade in einer Ecke stehen und auf meine Mitsoldaten warten :)

 

Sag dann bitte welche Fraktion wir nach oben spielen wollen habe alle drei

und da Level 4,7 und 9.

 

Also ich habe diese rote Partei gewählt, aber es sieht mir so aus, als ob die meisten meiner Freunde die violette haben ^^"

 

Werde mir 'nen neuen Char machen müssen :D

 

Weil das Spiel will das man Geld dafür ausgibt,in einer Art die mir mal gar nicht gefällt.

Daraus resultieren diese Wartezeiten,auch schade das man die Server nicht wechseln kann.

Auf Cervus kommt man kaum rein.

 

Naja, kann ich nicht so direkt bestätigen ... Es gibt aktuell für EU immerhin zwei Server; der eine voller, der andere eben nicht. Wenn man jetzt den Server wählt, der zu Sturmzeiten eben so voll ist, dann hat man schon eine Teilschuld, ist doch nur logisch. Ihr könnt also selbst entscheiden, ob ihr diese Mitgliedschaftsabzocke unterstützt, in dem ihr die vollen Server noch voller macht, oder das einfach boykottieren indem ihr euch gleichmäßig auf die Server verteilt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss ja auch keine Wartezeiten geben aber wenn die Server voll sind hast Du

diese eben.Bei mir waren es schon 5-8 min bei Cervus.Da die Uhr sich oft auch

zurückstellt je nachdem wo man in der Warteschlange ist kommen da schnell

15-20 min zusammen.

 

Die neuen Server,ich meine es sind zwei haben auch bei mir keine Wartezeiten.

Nur kann man ja leider nicht den Server wechseln,oder ich habe noch nicht

kapiert wie das gehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? jetzt bin ich wirr :nixweiss: ich habe kein abo abgeschlossen! und ich habe keine wartezeiten!

 

Es gibt aber bei PS2 auch eine Premium-Mitgliedschaft für 100 € glaube ich im Jahr und damit hast du diverse Boni. Eben auch, dass du dann bevorzugt auf die Server kommst, sprich auf der Warteliste immer vor die Normalos rutschst :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...