Zum Inhalt springen

PlanetSide 2 (free-to-play MMO FPS)


Destiny

Empfohlene Beiträge

gute Frage haha xDDD

 

ich glaub ich hab einen mit grünem Pfeil genommen und als Fraktion die erste (glaub lila:think:)

 

ist das wichtig?

 

Ich weiß es nicht, könnte ich mir aber vorstellen, dass das wichtig ist :)

 

Also der Server sollte uns weniger einschränken, aber verfeindete Fraktionen sollen in einem Trupp spielen ?

 

Bisher kenne ich nur violette Spieler, werde mir auch mal so einen Char machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Würde dann mit den Spielern hier auch gerne eine PSN-Gruppe bilden (Felix, Hankbuddy, Tim und ich), damit man sich besser absprechen kann ? Kann man dann ja auch recht chillig vom Smartphone aus mit der App machen ? Wäre das OK für euch ? Möchte nämlich hier schon gerne eine nette Truppe für PS2 zusammen bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dann mit den Spielern hier auch gerne eine PSN-Gruppe bilden (Felix, Hankbuddy, Tim und ich), damit man sich besser absprechen kann ? Kann man dann ja auch recht chillig vom Smartphone aus mit der App machen ? Wäre das OK für euch ? Möchte nämlich hier schon gerne eine nette Truppe für PS2 zusammen bekommen :)

 

Mir wär das egal, ist aber halt so dass Planetside keine Priorität für mich hat, ich will das mal testweise anzocken und wenn es auch auf längere Zeit spaß macht, werde ich vielleicht mich mehr damit beschätigen, aber ansonsten haben die AAA-Titel die ich habe noch vorrang

 

aber die ein oder andere Stunde werd ich am WE wohl zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema: Bezahlt, aber nix bekommen(falls es überhaupt noch jemand interessiert:trollface: )

 

Das Problem liegt beim Publisher, der Server meldet nicht zurück, dass man bezahlt hat und so startet der Download nicht. Das sollte Heute oder diese Nacht behoben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...