Jump to content

Handballfan oder nicht ?  

46 members have voted

1. 1. Handballfan oder nicht ?

• Wird sofort gekauft !!
      10
    • Bin mir nicht sicher.....für höchstens 30 Euro
      14
    • Handball.......? Nie gehört !
      22

Recommended Posts

• Replies 33
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

HANDBALL!!!!!!!!!!!!!!

omg ich spiele seit 8 jahren handball und würde es mir sofort am release tag kaufen!

ich glaub das es sich gar nicht sooo schlecht verkaufen würde im gegensatz zu anderen spielen wie facebreaker oder solchen pseudo ps3 spielen

Posted
klar würden das viele kaufen, aber würdest du es auch kaufen wenn es überall so 70% wertung bekommen würde? müsste dann richtig gut werden...

ich würde es mir kaufen wenn es 10% bekommen würde :think:

Posted

Ist halt schwierig umzusetzen.Beim Handball sind ständig alle Spieler aktiv.Nicht so wie beim Fußball wo sich das Geschehen hauptsächlich um den Ball dreht und der Rest nur mitläuft und sich anbietet.

Posted
Ist halt schwierig umzusetzen.Beim Handball sind ständig alle Spieler aktiv.Nicht so wie beim Fußball wo sich das Geschehen hauptsächlich um den Ball dreht und der Rest nur mitläuft und sich anbietet.

Naja, was die Aktivität und Positionierung der Spiele angeht, sind Handball und Basketball doch gar nicht so unterschiedlich. Und Basketball wurde bereits gut umgesetzt. Ist alles ne Frage der Programmierung. Für Handball ist die Lobby einfach zu klein um den nötigen Aufwand und die Kosten zu decken. An sich schade, weil es doch ein sehr action- und taktikreicher Sport ist.

Posted
Naja, was die Aktivität und Positionierung der Spiele angeht, sind Handball und Basketball doch gar nicht so unterschiedlich. Und Basketball wurde bereits gut umgesetzt. Ist alles ne Frage der Programmierung. Für Handball ist die Lobby einfach zu klein um den nötigen Aufwand und die Kosten zu decken. An sich schade, weil es doch ein sehr action- und taktikreicher Sport ist.

Ja leider ist der Sport nicht so beliebt. Daher wird das Erscheinen ja auch nur ein Traum bleiben, obwohl z.B. Angeln und Snooker auch nur Randsportarten sind und trotzdem auf dem Markt sind. :nixweiss: Nicht zu ändern :nixweiss: