Jump to content

Handballfan oder nicht ?  

46 members have voted

1. 1. Handballfan oder nicht ?

• Wird sofort gekauft !!
      10
    • Bin mir nicht sicher.....für höchstens 30 Euro
      14
    • Handball.......? Nie gehört !
      22

Recommended Posts

Posted

Ich wünsche mir schon ewig ein Handball Game für meine Konsole. Ja, ich weiß daß es nur ein Traum bleiben wird, aber mich würde mal interessieren ob ich der Einzige bin der diesen Traum hat.

• Replies 33
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Da ich Sportspiele im Allgemeinen nicht wirklich mag, wie z.B. Fußball- oder Basketballspiele, würde mich ein Handballspiel auch nicht interressieren. Aber der Sport an sich ist geil, spiele ich aber dann lieber in Echt ;)

Wenn aber ein Spiel erscheinen würde welches wirklich Fun macht, und günstig ist... naja, man soll ja niemals nie sagen ;)

Posted
auf der ps3 brauch ich sowas net, dafür ist der pc da mit seinem handballmaneger :p

Ja gut, ein Managerspiel. Aber da kann man doch bestimmt nicht selber spielen oder ? Da kannst du doch vermutlich nur deine Mannschaft verwalten und entwickeln. :think: Bei einem Manager bevorzuge ich dann schon Fußball.

Posted
also ich würde es begrüssen und würd es auch sofort kaufen aber schade das keiner auf die idee kommt es zu entwickeln,aber was nicht ist kann ja noch werden!!!

Endlich ein Leidensgenosse xD Ich verstehe es wirklich nicht. Immerhin gibt es ja sogar ein Angelspiel und Snooker. Obwohl ich Snooker selber spiele, aber das sind doch im Prinzip auch nur Randsportarten. :nixweiss:

Posted

da RTL sich ja die tvrechte gekauft hat, wirds bestimmt nicht mehr lang dauern bis die so ein billig-RTLgame von Handball bringen wie von skispringen usw :lollol:

Posted
da RTL sich ja die tvrechte gekauft hat, wirds bestimmt nicht mehr lang dauern bis die so ein billig-RTLgame von Handball bringen wie von skispringen usw :lollol:

Na gut, das können sie sich auch schenken. Wenn es dermaßen lieblos entwickelt wird, dann müßte ich wohl doch darauf verzichten. :ohjeh: Aber muß ich ja so oder so *heul* *verzweifel*