Zum Inhalt springen

Fußball Weltmeisterschaft 2010


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich werde mir nur noch die Spiele von Deutschland, England, Spanien und Holland anschauen. Die Vorrundenspiele sind ja meist nicht zum Anschauen. Da liebe ich doch unsere Europameisterschaft. Da ist wenigstens in den Vorrunden schon ordentlich was los.

 

Dazu kommen die ollen Tröten, die mir gehörig auf den Sack gehen. Das ist doch keine Stimmung. Selbst wenn ein Tor fällt oder der Schlusspfiff ertönt gibt es keine hörenswerte Veränderung in diesem Überdimensionalen Bienenstock! Also wirklich wer eine Vuvuzela hat, dem ich doch nicht mehr zu helfen. Die Afrikana singen so gerne und ich habe wirklich gehofft, hier einige schöne Lieder während der WM zu hören, aber die Tröten gehen gar nicht.

 

Der Fernseher wird jetzt auf sehr geringer Lautstärke stehen, wenn ich wieder ein Spiel schaue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich ?

Ich bemerke dieses Getröte fast Gar nicht ausser wenn was passiert aber irgendwie Stört mich das nicht.

Andere Länder andere Sitten und bisjetzt find ich es cool so bleibt es wenigstens Laut und nicht wie in manchen Spielen so ganz Ruhig das man einschlafen kann :]

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich ?

Ich bemerke dieses Getröte fast Gar nicht ausser wenn was passiert aber irgendwie Stört mich das nicht.

Andere Länder andere Sitten und bisjetzt find ich es cool so bleibt es wenigstens Laut und nicht wie in manchen Spielen so ganz Ruhig das man einschlafen kann :]

 

•-»StyleZ«-•

 

eh...das getröte nervt gewaltig -.- ich weiß nicht aber mir fallen die aufjedenfall auf - ununterbrochen sogar nach dem spiel hab ich das getröte nicht mehr aus meinem ohr bekommen...

 

wer wird weltmeister? ganz klar spanien (oder england...)

wann ist für deutschland entstadion? eh viertelfinale..

torschützenkönig kommt woher..? deutschland natürlich +rolleyes+

 

 

mehr muss man nich sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh...das getröte nervt gewaltig -.- ich weiß nicht aber mir fallen die aufjedenfall auf - ununterbrochen sogar nach dem spiel hab ich das getröte nicht mehr aus meinem ohr bekommen...

 

wer wird weltmeister? ganz klar spanien (oder england...)

wann ist für deutschland entstadion? eh viertelfinale..

torschützenkönig kommt woher..? deutschland natürlich +rolleyes+

 

 

mehr muss man nich sagen :D

 

Tja pech ich freue mich schon morgen auf die Tröten :bana1: ^^

Ich brauche auch so eine :D

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...