Zum Inhalt springen

Fußball Weltmeisterschaft 2010


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na dann kannste bei der EM2012 uns wieder die daumen drücken, die Türken packt ihr nicht.

 

Mach ich sowieso :D

Österreich ist in dieser Gruppe Chancenlos, erster werden wir niemals, und um sonst noch ne Chance auf die EM Teilnahme zu haben müssten wir den 2ten Platz erreichen, und auch noch den besten 2ten Platzer aller anderen Gruppen -.-

 

Aber alles ist möglich im Fussball, und die Türken zu schlagen würd mich einfach überglücklich machen :smileD:

Ohne jemanden beleidigen zu wollen, aber die Türkischen Fans sind mir überhaupt nicht symphatisch ...

 

So oder so sehe ich unsere Nationalelf Chancenlos in dieser Gruppe (als wär das mal was neues -.-)

 

Da hilft kein Janko, Arnautovic oder Hoffer.

Letzteres ist vor kurzem in die Deutsche Bu-Li gewechselt, ich glaub zu Kaiserslautern (Leihvertrag von Napoli).

 

EDIT:

@Snisi: Hehe ja das wär was :D Nur wie gesagt, wir würden nur weiterkommen wenn wir die BESTE zweitplatzierte Mannschaft der übrigen Gruppen wären, und das bei Gegnern wie Deutschland oder der Türkei ... schwer bis gar nicht vorzustellen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich sowieso :D

Österreich ist in dieser Gruppe Chancenlos, erster werden wir niemals, und um sonst noch ne Chance auf die EM Teilnahme zu haben müssten wir den 2ten Platz erreichen, und auch noch den besten 2ten Platzer aller anderen Gruppen -.-

 

Aber alles ist möglich im Fussball, und die Türken zu schlagen würd mich einfach überglücklich machen :smileD:

Ohne jemanden beleidigen zu wollen, aber die Türkischen Fans sind mir überhaupt nicht symphatisch ...

 

So oder so sehe ich unsere Nationalelf Chancenlos in dieser Gruppe (als wär das mal was neues -.-)

 

Da hilft kein Janko, Arnautovic oder Hoffer.

Letzteres ist vor kurzem in die Deutsche Bu-Li gewechselt, ich glaub zu Kaiserslautern (Leihvertrag von Napoli).

 

EDIT:

@Snisi: Hehe ja das wär was :D Nur wie gesagt, wir würden nur weiterkommen wenn wir die BESTE zweitplatzierte Mannschaft der übrigen Gruppen wären, und das bei Gegnern wie Deutschland oder der Türkei ... schwer bis gar nicht vorzustellen :(

 

joa..wird eng und spannend. Die haben die Gruppen auch schön gleichstark gemacht. In jeder Gruppe sieht man mehr oder weniger sofort den Favoriten bzw. die beiden Favoriten.

 

EDIT: joa...hast ja bei dieser WM gesehen: Alles ist möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa..wird eng und spannend. Die haben die Gruppen auch schön gleichstark gemacht. In jeder Gruppe sieht man mehr oder weniger sofort den Favoriten bzw. die beiden Favoriten.

 

EDIT: joa...hast ja bei dieser WM gesehen: Alles ist möglich.

 

Bin auf jeden Fall schon gespannt auf die Quali, es geht ja bald los :naughty:

Ja, alles ist möglich, aber wenn man Österreicher ist und diesen Satz im Fussball hört dann kannst auf gut Österreichisch "glei scheissn gehn" :D

 

Obwohl ich sagen muss das wir in der Euro-League mit unseren Clubs (Salzburg, Rapid, Sturm, A.Wien) für die ein oder andere Überraschung gesorgt haben.

 

Salzburg: Alle Gruppenspiele gewonnen

Rapid: 3:0 Sieg gegen den HSV

A.Wien: Starke Leistung gegen Werder, unverdient verloren

 

Aber warten wir erst mal ab, ich erhoffe mir dennoch nichts ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Snisi: Hehe ja das wär was :D Nur wie gesagt, wir würden nur weiterkommen wenn wir die BESTE zweitplatzierte Mannschaft der übrigen Gruppen wären, und das bei Gegnern wie Deutschland oder der Türkei ... schwer bis gar nicht vorzustellen :(

 

Quatsch, die 9 GruppenErsten + der beste Gruppenzweite sind sofort qualifiziert. Die übrigen 8 Gruppenzweite spielen in Playoffs die übrigen 4 Plätze aus = 14 + Gastgeber Polen und Ukraine = 16 Mannschaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, die 9 GruppenErsten + der beste Gruppenzweite sind sofort qualifiziert. Die übrigen 8 Gruppenzweite spielen in Playoffs die übrigen 4 Plätze aus = 14 + Gastgeber Polen und Ukraine = 16 Mannschaften.

 

Direkt für die Endrunde qualifizieren sich die Gruppensieger sowie der beste Gruppenzweite. Zur Ermittlung des besten Gruppenzweiten werden in den Sechsergruppen die Spiele gegen den Gruppenletzten nicht berücksichtigt, um alle Gruppenzweiten vergleichbar zu machen. Bei Punktgleichheit kommen die unter 3. beschriebenen Kriterien zur Anwendung. Die acht verbliebenen Gruppenzweiten ermitteln in vier Play-off-Spielen die restlichen Endrundenteilnehmer. Die Partien werden ausgelost, wobei die vier besseren Mannschaften der UEFA-Rangliste gesetzt sind und das Rückspiel zuhause spielen.

Bei Torgleichheit nach Hin- und Rückspiel entscheidet zuerst die Anzahl der auswärts erzielten Tore, bei Gleichheit gibt es eine Verlängerung. Haben beide Mannschaften auch nach der Verlängerung gleich viele Tore und gleich viele Auswärtstore erzielt, wird der Endrundenteilnehmer durch Elfmeterschießen ermittelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, die 9 GruppenErsten + der beste Gruppenzweite sind sofort qualifiziert. Die übrigen 8 Gruppenzweite spielen in Playoffs die übrigen 4 Plätze aus = 14 + Gastgeber Polen und Ukraine = 16 Mannschaften.

 

Oh achso, danke das wusst ich nicht :D

 

Also lautet das Ziel 2ter zu werden und aufs Playoff zu hoffen.

 

:think: Da werden Erinnerungen an Israel wach, Nachspielzeit, Herzog trifft per Freistoß zum 1:1 Endstand.

In Playoff dann gegen die Türkei gescheitert -.-

 

Sehr interessantes und witziges Video zum Skandal-Spiel gg Israel :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...