Zum Inhalt springen

Fußball Weltmeisterschaft 2010


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
blub blub...mehr als Holland:zwinker:

hätte deutschland gern heut gesehen

 

Sicher nicht. Holland is wenigstens berechtigt so weit gekommen.

Hätte aber auch lieber Deutschland im Finale gesehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein typisches Finale für diese WM. Glückwunsch an Spanien. Nach Italien der zweite Weltmeister in Folge, der es nich verdient hat. :lol:

 

Sehe ich auch so !! Spaniens Weg zum WM Titel:

 

 

- Tätlichkeit von Villa gegen Honduras bleibt unverständlicher Weise ohne Folgen

 

- Achtelfinale vs Portugal: 1:0 Villa / Abseitstor

- Viertelfinale vs Paraguay: 0:1 durch Valdes wird zu Unrecht aberkannt, Villa macht erneut das Siegtor

- Halbfinale vs Deutschland: Man höre und staune, alles i.O.

- Finale vs Holland: Klare Ecke in einen Abstoss umgewandelt, daraus resultiert das Siegtor

 

Herzlichen Glückwunsch an die FIFA, das Ziel ist erreicht :think:

 

P.S. Die Gesamtleistung von Schiri Webb war einfach nur beschämend. Allerdings auf beiden Seiten :nixweiss:

 

Und was mir extrem auf den Sack ging, daß die Spanier nach nahezu jedem Foul mit mindestens 3 Mann eine Karte gefordert haben. Speziell Iniesta, total unsportlich und einfach nur................ich nenne es mal ätzend !!

Bearbeitet von manumann76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher nicht. Holland is wenigstens berechtigt so weit gekommen.

Hätte aber auch lieber Deutschland im Finale gesehn.

 

definiere berechtigt...man kann wohl kaum bestreiten dass spanien den schnellsten und kombinationssichersten fußball gespielt hat...die gegner stellten sich ala schweiz meist hinten rein und lauerten auf konter...nicht so schön anzuschauen für ein Fußballfanauge wie das 4:0 von DE gegen Argentinien ...doch man hat es denen auch nicht leicht gemacht...und wieder musste ein Trainer darauf mit dem (wie ich finde) dummen 1 Stürmer Taktik umstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Ich sag nich, dass Spanien nicht guten Fussball spielt. Spielen mit den besten Fussball überhaupt. Aber die entscheidenen Szenen auf Spaniens Seite waren meist Fehlentscheidungen entsprungen. Is für mich einfach kein berechtigter Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
so einen unverdienten Weltmeister gab es schon lange nicht mehr und dann diese Arroganz ich könnte :kotz:die denken auch noch das sie das ganze Turnier über gut gespielt haben

 

2006 Italien. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nich, dass Spanien nicht guten Fussball spielt. Spielen mit den besten Fussball überhaupt. Aber die entscheidenen Szenen auf Spaniens Seite waren meist Fehlentscheidungen entsprungen. Is für mich einfach kein berechtigter Titel.

ja nicht nur bei spanien. aber hast recht

so einen unverdienten Weltmeister gab es schon lange nicht mehr und dann diese Arroganz ich könnte :kotz:die denken auch noch das sie das ganze Turnier über gut gespielt haben

ja sollen sie jetzt den pokal zurückgeben oder wie? hat schon mehrmals soclhe EM und WM gegeben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...