Zum Inhalt springen

Fußball Weltmeisterschaft 2010


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich muss zustimmen: es war (meiner Meinung nach) die schlechteste WM die ich miterleben durfte...schlechter defensiver fußball...oft wenig Tore und Highlights in Spielen...schlechtes Puplikum, leere Stadien, schlechte Schiris, sehr schlechte "große" Fußballnationen usw

 

das wird in brasilien in 4j mit sicherheit nicht so sein:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FALSCH! spanien hat den sieg eindeutig verdient wenn der robben 1 geg. 1 gegen den torwart nicht rein macht haben die holländer selbst schuld... schiri war gut nur die rote karte die er gegeben hat hätte nicht sein müssen

 

bravo an spanien

 

VIVA ESPANIOL!!:bana2:

 

Die Gelb/Rote war genau richtig ^^. Der Spieler läuft auf eine eindeutige Torchance zu. War halt ungünstig für Heitinga, da er schon eine Gelbe hatte. Ich denke das war ihm auch im Endeffekt egal, er hat einfach versucht die Torchance zu verhindern. Ist ihm wohl lieber gewesen als noch die restlichen Minuten aufm Platz zu stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ich muss zustimmen: es war (meiner Meinung nach) die schlechteste WM die ich miterleben durfte...schlechter defensiver fußball...oft wenig Tore und Highlights in Spielen...schlechtes Puplikum, leere Stadien, schlechte Schiris, sehr schlechte "große" Fußballnationen usw

 

Also vom Publikum her sollte Brasilien besser werden. Da sind die Südamerikaner ja ganz oben mit dabei. Wobei ich glaub, dass die nich in die Stadien kommen dürfen. XD

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du jetzt

 

Spanien gegen Deutschland

 

oder

 

Spanien gegen Holland

 

 

??????

 

ist es nicht offensichtlich?

 

Holland natürlich, Deutschland war sehr, sehr weit entfernt von dem Niveau der Spanier. Bezogen jetzt auf das Spiel Deutschland gegen Spanien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gelb/Rote war genau richtig ^^. Der Spieler läuft auf eine eindeutige Torchance zu. War halt ungünstig für Heitinga, da er schon eine Gelbe hatte. Ich denke das war ihm auch im Endeffekt egal, er hat einfach versucht die Torchance zu verhindern. Ist ihm wohl lieber gewesen als noch die restlichen Minuten aufm Platz zu stehen.

 

stimmt tor verhinderung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es nicht offensichtlich?

 

Holland natürlich, Deutschland war sehr, sehr weit entfernt von dem Niveau der Spanier. Bezogen jetzt auf das Spiel Deutschland gegen Spanien

 

ja aber in der verlängerung hat man gesehen das Spanien mehr auf der Seite von Holland war.

 

Holland hatte aber auch wirklich gute Tor chancen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Entscheidung, die wirklich zu Gunsten der Holländer war, is die nicht gegebene rote Karte an de Jong. Der nicht gegebene Elfmeter war in meinen Augen keiner, denn der is dem Holländer nur auf den Fuss gelaufen. Sowas passiert immer wieder mal. Is doch kein Foul. Die Tätigkeit von dem Spanier gg Bommel. Ich glaub ,dass war sogar Iniesta, wurd garnicht geahndet. Also haben auch die Spanier Glück gehabt mit 11 Mann das Spiel beendet zu haben. Das Tor sollte klar sein. Nicht gegebene eindeutige Ecke.

 

Aber wie schon gesagt. Nu isses eh egal.

 

Freun wir uns für Müller. Der hat wenigstens etwas verdient gewonnen. :lol:

 

 

Na da hast du aber sehr ''bewusst'' zitiert...

Zu den Karten - ich gebe dir manchmal Recht, allerdings ist KLAR (:)) zu erkennen mit wem du sympathisierst....

 

Freunde?!?!:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...