Zum Inhalt springen

PS1 Spiele


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab meine ps1 spiele vor einen monat alle vom dachboden gehollt weil da erst erfahren hab das man ps1 spiele auf der ps3 zocken kann. hab aber nicht so viele ich spiele am meisten davon spyro 3 das mit denn drachenbabys !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ich spiel zwiwschendurch immer mal wieder final fantasy 7,8 und 9 :ok:.

zum zwischendurch spielen sind die games doch bisschen zu lang oder ?

hab damals 60std. spielzeit bei ff7 gehabt :D:D und irgendwie bekomme ich auch grad lust auf ff7 nur hab ich das game nicht mehr und zum download find ich das irgendwie uncool,lieber Original auf cd oder so..................

ps. hab eben geguckt, Original kostet das game ja immernoch um die 40€, voll krank :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum zwischendurch spielen sind die games doch bisschen zu lang oder ?

hab damals 60std. spielzeit bei ff7 gehabt :D:D und irgendwie bekomme ich auch grad lust auf ff7 nur hab ich das game nicht mehr und zum download find ich das irgendwie uncool,lieber Original auf cd oder so..................

ps. hab eben geguckt, Original kostet das game ja immernoch um die 40€, voll krank :_wanken2:

Nicht wirklich. Teil 7 & 8 kannste je in knapp 15-20 STunden durchzocken. Teil 9 geht theoretisch sogar in 13 Stunden (hab ich aber selbst bisher nicht geschafft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...