Zum Inhalt springen

Lieblingsserien auf vers.Systemen


Empfohlene Beiträge

Ich wollte mich jetzt mal Erkundigen ob ich der einzige bin der sich darüber aufregt das ständig Serienableger, Serienverbessrungen oder Serienerweiterungen für unterschiedliche Systeme rauskommen:ohjeh:

Muss man heut zutage eigentlich jede Konsole und jeden Handheld besitzen, fehlt nur noch das Microsoft auch noch eins raus bringt.

 

noch ein paar Beispiele

Resident evil1 ps1 ( Da war natürlich noch Director cut version)

Resident evil 2 ps1/ GC beide gleich

Resident evil 3 ps1/ GC beide gleich

Resident evil: Code Veronica DC ( erstmal natürlich inklusive)

Resident evil: Code Veronica PS2 ( kamm natürlich wesentlich später)

Resident evil: Zero GC (exklusiv)

Resident evil 1 GC ( komplett überarbeitet exklusiv sieht echt geil aus)

Resident evil 4 GC ( erstmal exclusiv)

Resident evil 4 PS2 ( wieder viel später und natürlich mit zusätzlichen das man halt kauft z.B die Ada missionen)

Die Nebenteile hab ich mal weggellassen

Es gibt auch andere Serien wo jetzt so anfangen die Teile 1-6 von FF erst GBA jetzt PSP

Silent hill Teil mit neuer Story für PSP oder God of war

Kingdom Hearts kamm auch ein teil GBA und andere Teile sollen glaib aufgeteilt werden

Na ja genug es wird halt langsam echt teuer was meint ihr:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das eine Serie den Weg auf verschiedene Systeme findet, findet ich auch nicht so super. Solange es sich auf Systeme eines Herrstellers (wie zum Beispiel Sony) beschränkt, ist es vielleicht noch nicht so schlimm, aber grausig wird es, wenn es herrstellerübergreifend geschieht, wie FF oder Kingdom Hearts.

 

Im Allgemeinen finde ich das endlose Ausschlachten einiger Serien kontraproduktiv, da dies neuen, intuitiven Ideen und Konzepten entgegensteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find halt blöd wenn du für die komplette Geschichte einer Serie zig Systeme brauchst, würde es wenigsten auf jeden System das Gleiche kommen würde wäre es ja gar nicht so übel. Mit Gta liberty city - und vice city stories wurde es doch auch so gemacht.

Na ja für wird es echt so langsam zeit ein Ende zu finden vor es langweilig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei FF ist doch die Serie erhalten geblieben seitdem sie auf Sony ist.. man muss halt wissen wenn man eine Konsole kauft das man nicht alle Spiele auf der spielen werden kann, deswegen sollte man immer bei einem Kauf einer Konsole nicht nur auf Leistung sonder auch auf die Spiele achten die es fürs Gerät gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist mir schon klar, bis jetzt war das ja auch kein Problem weil die Konsolen nicht so teuer waren. Aber jetzt überleg mal z.B Devil may Cry 4 z.B. wär jetzt erstmal exklusiv für die PS3 rusgekommen aber 1 Jahr später würde es für die XBox 360 rauskommen mit neuen zusatz inhalten oder microsoft kauft die rechten am Spiel und neue Ableger kommen für die XBox 360 und jetzt hohl halt so teueres Ding um die Serie weiter zu verfolgen. Na okay war jetzt nur ein Beispiel

Aber was ist das mit Gta und extra Inhalte für die Xbox.

Es ist halt schon irgendwie Geld macherei

Oder warum kommen Seriennebeteile für Handhelds (FF7 Crises Core oder GoW).

Ändern kann ich daran eh nichts und als nächstes hohl ich mir halt noch ne PSP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja anscheinend wollen die Leute einfach das wir so handeln wie du...^^ alles kaufen alles kaufen da hast du recht ist Geld macherei, aber ich konzentrier mich lieber nur auf die PS großen Konsolen, weil das Teil einfach immer das beste war und auch immer die coolsten Games hatte. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja anscheinend wollen die Leute einfach das wir so handeln wie du...^^ alles kaufen alles kaufen da hast du recht ist Geld macherei, aber ich konzentrier mich lieber nur auf die PS großen Konsolen, weil das Teil einfach immer das beste war und auch immer die coolsten Games hatte. :ok:

 

Finde ich genau so. :D

Das einzige was mich aufregt ist das die 360 viel zu sehr bevorzugt wird. :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grins dasist aufjedenfall so ich weiß noch wo ich PS1 zum erstemal bei einen Kollegen gesehen hab da hat er FF7 gezockt , da wusste ich die will ich auch danach vergingen 3 Jahre bis ich sie bekamm.

Und nun ist das schon so 13 Jahre her sniff und ich hab die Ps3. Sonys PS Konsolen waren schon seit dem Anfang die beste für mich und so wird auch bleiben.

Autsch der Satz tat weh du hast glaub ein falsches Bild von mir bekommen ich kanns mir gar nicht leisten alles zu kaufen( muss noch andere Ernähren) besonders nicht neu. Wenn ein Teil von meiner Lieblingsserie rauskommt renn nicht gleich los nein ich warte bis ich es gebraucht finde,nur sellten das ich es neu hohle. Ausser der Ps konsolen hab ich keine neu gekauft die GC hab ich für 50Euro geholt und hab RE billiger dazu bekommen.

Also ich kaufe ziehmlich gezielt meine Sachen.

ích konnte die X-Box nicht leiden und X-box 360 schon gar nicht.

und wenn irgend eine Serie dort rüber wechselt werde ich sie trozdem nicht hohlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Außerdem ist es ein Unding, dass der entsprechende Ultravereinigung Vorstand sowas (ich krieg's ja nicht mit), aber vom Gefühl her kommentarlos abnickt, dass diese Scheißdinger, sorry, immer noch easy Wege ins Stadion finden. Irgendwer meinte hier im Thread glaube ich, dass die schon vorher "reingeschmuggelt" werden, und dann von Hand zu Hand gehen. Richtig @DANIEL1.
    • Daran hab ich gar nicht gedacht. 7:30 kommt eine Wiederholung. Da steh ich ganz entspannt um 7 auf und schau dann gleich durch bis zur Quali.
    • Ghost of Tsushima PS5. Hatte mal Angefangen,werde es jetzt mal mit dem DLC durch Zocken.
    • Sehe ich auch so...gibt doch diese "kalten" Bengalos, die finde ich super!! @Wassillis Naja ohne Helm zu fahren, ist halt riskant... nur weil nichts passiert ist, sollte man dieses nicht empfehlen. Gibt genug Videos wo veranschaulicht wird was so ein Fahrradstürz für Auswirkungen auf deinen Kopf haben kann... Vorsicht ist besser als Nachsicht! Dann ist da oben halt Brei, wenn das dann deinem Kind oder einem aus deiner Familie passiert glaube ich nicht das du dann solche Argumente vom Stapel lassen würdest.  
    • Erstaunlich wie langsam Formel 1 Autos im Regen sind. Wenn man die Onboards sieht, hat man das Gefühl, dass man mit dem Fahrrad schneller wäre. 😅
×
×
  • Neu erstellen...