Zum Inhalt springen

Killzone 2 Demo Glitches


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich bin eigentlich sehr froh, dass solche Glitches frühzeitig gepostet werden!

 

So haben die Entwickler noch die Chance, nen Patch nachzureichen zum Release, damit man es im MP nicht missbrauchen kann.

 

Wären die glitches nicht veröffentlicht worden, wären die "Insider" später im Multiplayer rumgerannt und hätten es ausgenutzt.

 

Ich denke mal,dass Guerilla die Bugs noch fixed. Schwer dürfte das eigentlich nicht sein... Theoretisch muss man nur fixen, dass man nicht auf den Gleiter raufkommt, dann schafft man den Rest auch nicht.

 

Bin mal gespannt ob man zum Release gleich ein Patch sieht das zeigt dann das die sich wirklich sehr bemühen um das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin mal gespannt ob man zum Release gleich ein Patch sieht das zeigt dann das die sich wirklich sehr bemühen um das Spiel.

 

Du hast schon recht, aber einige würden sich dann eher beschweren (ich gehöre nicht zur Sorte) und würden meinen: " Wie können die es wagen, ein unfertiges Spiel auf den Markt zu bringen".

 

Undankbares Volk sag ich nur dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon recht, aber einige würden sich dann eher beschweren (ich gehöre nicht zur Sorte) und würden meinen: " Wie können die es wagen, ein unfertiges Spiel auf den Markt zu bringen".

 

Undankbares Volk sag ich nur dazu.

 

Ja mir würde das aber nichts ausmachen schön wäre es halt. Ich poste mal die Tage ein lustiges Bild von der Demo ^^

 

edit: so hier ist das :DImageBanana - 11022009207.jpg

 

11022009207.jpg

Bearbeitet von Bradock-X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube kaum das die das machen um irgendwelche Fehler vorzuzeigen, sondern einfach nur aus Fun, weis nicht wo das Problem liegt :nixweiss:

 

Ich find es lustig.

 

Ich finds ja auch lustig aber mal schauen obs nachher im MP auch noch so lustig ist,wenn Dich die Leute wegballern und Du nicht an Sie herran kommst nur weil Sie irgentwohin geglitcht sind.Ich find das sche...se und hoffe das es in der Vollversion nicht mehr möglich ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ja auch lustig aber mal schauen obs nachher im MP auch noch so lustig ist,wenn Dich die Leute wegballern und Du nicht an Sie herran kommst nur weil Sie irgentwohin geglitcht sind.Ich find das sche...se und hoffe das es in der Vollversion nicht mehr möglich ist!!!

 

Dann spielen sie eben auf Unfaire weise umso besser wenn du mit dem Granatwerfer oder eine andere Art von Waffe platt machen kannst.

Auf unfaire weise zu spielen ist nicht immer die beste variante. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mir würde das aber nichts ausmachen schön wäre es halt. Ich poste mal die Tage ein lustiges Bild von der Demo ^^

 

edit: so hier ist das :DImageBanana - 11022009207.jpg

 

11022009207.jpg

 

lol, da war wohl die Mafia im Spiel :naughty:.

 

Ich finds ja auch lustig aber mal schauen obs nachher im MP auch noch so lustig ist,wenn Dich die Leute wegballern und Du nicht an Sie herran kommst nur weil Sie irgentwohin geglitcht sind.Ich find das sche...se und hoffe das es in der Vollversion nicht mehr möglich ist!!!

 

Das war jetzt aber auch nicht darauf bezogen das man damit unfair spielen sollte, außerdem kannst du sie immernoch angreifen, du musst nur wissen wo :smileD:.

Ne ich weiß sowas würde einem auf Dauer richtig auf die Nerven gehen, aber wie gesagt war das nicht darauf bezogen, besonders nicht auf den Multiplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...