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Killzone 2 Demo Glitches


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Top-Benutzer in diesem Thema

Ein ganz großes LOL.^^

Find ich irgendwie schon Witzig.

 

Mir ist auch so was komisches mal passiert.

In der ersten Szene wo die gegnerischen Panzer kommen bin ich am Anfang vor gerannt.

(Dachte beim ersten mal es seien Verbündete xD).

Irgendwie bin ich in den Panzer reingekommen, man haben die blöd aus der Wäsche geschaut. :rofl:

Tod war ich dann natürlich auch gleich. xD

 

Jedoch bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, auf den Dächern rumzurennen. xD

 

 

EDIT: Schaut euch das mal an. 0o

 

YouTube - Killzone 2 Demo Glitch

Bearbeitet von Lady
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Ein ganz großes LOL.^^

Find ich irgendwie schon Witzig.

 

Mir ist auch so was komisches mal passiert.

In der ersten Szene wo die gegnerischen Panzer kommen bin ich am Anfang vor gerannt.

(Dachte beim ersten mal es seien Verbündete xD).

Irgendwie bin ich in den Panzer reingekommen, man haben die blöd aus der Wäsche geschaut. :rofl:

Tod war ich dann natürlich auch gleich. xD

 

Jedoch bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, auf den Dächern rumzurennen. xD

 

 

EDIT: Schaut euch das mal an. 0o

 

YouTube - Killzone 2 Demo Glitch

 

Da habe ich mich gestern auch die ganze Zeit gefragt wie er das hinbekommen hat, habs paar mal versucht, ging aber nciht.

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KAnn man die Presseverion kaufen?Wusste ich gar nicht...

 

Nein man durfte es nicht aber es ist damals irgendwie in ebay gekommen und einer hat es dann für 400 € gekauft aber als die macher das stoppen wollten war es schon zu spät.

Stand damals auch in der News.

 

•-»StyleZ«-•

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Ich bin eigentlich sehr froh, dass solche Glitches frühzeitig gepostet werden!

 

So haben die Entwickler noch die Chance, nen Patch nachzureichen zum Release, damit man es im MP nicht missbrauchen kann.

 

Wären die glitches nicht veröffentlicht worden, wären die "Insider" später im Multiplayer rumgerannt und hätten es ausgenutzt.

 

Ich denke mal,dass Guerilla die Bugs noch fixed. Schwer dürfte das eigentlich nicht sein... Theoretisch muss man nur fixen, dass man nicht auf den Gleiter raufkommt, dann schafft man den Rest auch nicht.

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    • Huhu, es kam auch für die ps2 raus dort lässt auch der Kamera auch wie bei allen r+c games steuern. Nur bei der psp Version steuert man die Kamera umständlich mit den schultertasten. Da die PSP leider leider keinen zweiten Analogstick hat. Die vita hat den zwar aber die vita spielt ja nur vita  oder psp Titel ab. Da aber psp  Titel immer ohne zweiten Analogstick programmiert werden nutzt dir in diesen Fall der vorhandene zweite Analogstick der Vita leider in dem Fall  nichts.... Doch wie gesagt, es gibt eine ps2 Version. Die hab ich letztens auch gespielt  davor mehrfach die psp Version, und bin froh nun die ps2 Version  zu haben und ne ps2 gibt es mittlerweile hinterher geschmissen, oder man spielt das ganze über nen Emu... usw. Dann sogar mit kantenglättung, dann sieht das Spiel auch aus wie die Remaster-Fassungen der Trilogy     
    • Jetzt würde mich noch interessieren, an wen das hier im Play3 Forum gerichtet sein soll. 😉
    • Dass hab noch nicht gespielt, da es nur für die  PSP/Vita(?) kam deswegen muss, die Review auslassen, sry  
    • Mir ging es nicht um den Inhalt bei dieser Aussage. Mir ging es darum, dass es ein 3rd Person Adventure Spiel ist, sogar extra vom Entwickler mit Balken für eine "cineatischere Erfahrung" versehen, in der man viel einfach nur läuft und halt eben seichtes Gameplay hat. Eben genau das, was von der anderen Seite ja so oft al Merkmal von "0815 Sony Spiele" angesehen wird. Mir ging es da nur um diese in meinen Augen Ironie.
    • Dann wissen wir wie viele Leute es im Gamepass gespielt haben 😅
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