Zum Inhalt springen

InFamous oder Prototype


Darth Vader

prototype oder infamous  

60 Benutzer abgestimmt

  1. 1. prototype oder infamous

    • Prototype
      17
    • inFamous
      17
    • garkeins, sind beide kacke hol dir lieber... (bitte posten)
      4
    • unbedingt beide kaufen!
      22


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du 1minute lang das machen willst gerne. :D

der könnte sich ja wenigstens anstrengen,aber da der ja auch auf Schienen gleiten und sogar fliegen kann,ist das nebensächlich:naughty:

 

naja,so unrealistisch sind die Moves bei Portotype auch nicht,zwar nicht so gut wie bei Uncharted 2 aber immer noch gut....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir wissen ja das beide nicht "Realistisch" sind,aber ich denke mal das Anti-Suppe drauf aufmerksam machen wollte das die Bewegungen und Moves doch sehr viel realistischer ausschauen als bei Prototyp.

 

Hallo? In Prototype nimmt der Typ Gestalt von anderen Menschen an? oO Gehts noch? xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir wissen ja das beide nicht "Realistisch" sind,aber ich denke mal das Anti-Suppe drauf aufmerksam machen wollte das die Bewegungen und Moves doch sehr viel realistischer ausschauen als bei Prototyp.

ja aber letztlich wollen wir keinen Realismus pur, deswegen kaufen wir uns auch sowas, weil es eben unrealstisch und actiongeladen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber letztlich wollen wir keinen Realismus pur, deswegen kaufen wir uns auch sowas, weil es eben unrealstisch und actiongeladen ist.

 

Und genau das macht Spaß.^^ Ich mag's einfach durch die Gegend zu springen und Blizte zu scheißen.

Is genau wie bei Crackdown für die XBOX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe kenn ich zwar nicht, aber wenn es so ähnlich wie inFamous ist, dann ist es sicher auch gut.

 

Also da kann man zwar keine Blitze schießen, aber man hat übermenschliche Kräfte.^^ Immer wenn man Bösewichte killt (man ist Polizist) bekommt man so Punkte, und dann kann man Lastwagen durch die Gegend scheißen und voll hoch springen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...