Zum Inhalt springen

InFamous oder Prototype


Darth Vader

prototype oder infamous  

60 Benutzer abgestimmt

  1. 1. prototype oder infamous

    • Prototype
      17
    • inFamous
      17
    • garkeins, sind beide kacke hol dir lieber... (bitte posten)
      4
    • unbedingt beide kaufen!
      22


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir gefällt Prototype besser als Infamous...

Infamous ist mehr für Kinder wie ich finde und halt nicht so schön "realistisch" ausschaut :)

Gehe mal davon aus das ich mir allerdings beide hole da beide schon was an sich haben was interessant ist.

Nette sicht auf die Dinge, aber für mich der naiv, "ist mehr was für Kinder".... pfff.

Zudem ist inFamous doch realistischen als Prototype. Nimm die Blitze weg und einige Kleinigkeiten, dann ist es fast glaubwürdig (zumal er klettert und nicht Wände hochrennt).

Bei Protoype schlachtet man Menschen ab und fliegt Meter weit, und klaut helis. Also von Punkt des Realismusses ist inFamous für mich weit näher dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol? Realistisch ist keines von den Games, aber ich würde sagen dass Prototype das unrealistischste Spiel ist dass ich je gesehen hab!!! Ich hol mir wahrscheinlich inFamous.

 

*Ironie an*Dummes Geschwafel, sag mir bitte einen Punkt von Prototype, der nicht realistisch ist*Ironie aus*

 

Nee, mal im Ernst. Hab heute die Demo von Infamous gezockt und finde es eig auch ziemlich cool, aber das Gegnerdesign ist i.wie ziemlich langweilig. Mal schaun, ob und wann ich es mir hol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ironie an*Dummes Geschwafel, sag mir bitte einen Punkt von Prototype, der nicht realistisch ist*Ironie aus*

 

Nee, mal im Ernst. Hab heute die Demo von Infamous gezockt und finde es eig auch ziemlich cool, aber das Gegnerdesign ist i.wie ziemlich langweilig. Mal schaun, ob und wann ich es mir hol.

 

Hast du sie geshared bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ironie an*Dummes Geschwafel, sag mir bitte einen Punkt von Prototype, der nicht realistisch ist*Ironie aus*

 

Nee, mal im Ernst. Hab heute die Demo von Infamous gezockt und finde es eig auch ziemlich cool, aber das Gegnerdesign ist i.wie ziemlich langweilig. Mal schaun, ob und wann ich es mir hol.

ist das dein ernst, schau dir doch mal an was der alles kann, oder würde sich das Teil einer holen wenn das purer Realismus wäre und man mit dem Taxi zu seinem Ziel kommt...........

 

@mario, ja du kannst ihn ja nicht treppen steigen lassen und das hat auch einen grund warum erdas alles kann, das müsste mit seinem Beruf zusammenhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das dein ernst, schau dir doch mal an was der alles kann, oder würde sich das Teil einer holen wenn das purer Realismus wäre und man mit dem Taxi zu seinem Ziel kommt...........

 

@mario, ja du kannst ihn ja nicht treppen steigen lassen und das hat auch einen grund warum erdas alles kann, das müsste mit seinem Beruf zusammenhängen.

 

Daher schrieb ich ja auch IRONIE AN/AUS!!! Natürlich nur ein Scherz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...