Jump to content

Recommended Posts

Posted

Kann mich leider nicht mehr an den Titel des Spieles erinnern und an die Handlung im Spiel auch nicht mehr so recht. Folgende Dinge sind mir im Kopf geblieben:

-Handelt sich vermutlich um ein Rollen- oder Strategiespiel

-Man konnte 2 oder 3 Monster mit sich führen

-Wenn das Spielt lädt, erscheint ein kleines Monster unten rechts des Bildschirmes, welches sich drehte

- Das Kampfsystem war einfach gehalten, das Kampffeld war ein Quadrat/Rechteck welches in kleiner Quadrate(Felder) unterteilt war.

An viel mehr Infos kann ich mich leider auch nicht mehr Erinnern, hoffe das wird jemandem ausreichen. ;)

Posted

So auf Anhieb sagt mir das ja nix...aber vielleicht findest du, vorausgesetzt du bringst viel Zeit und Geduld mit ein, hier was.

Da habe ich schon so manche Perle wieder finden können. Hat zwar oft ne Flasche Wein und einen ganzen Abend gekostet aber ok...der Weg ist das Ziel :D

Posted

Digimon ist zwar auch ein schönes Spiel, nur leider nicht das welches ich suche ;)

Wie es so aussieht werde ich die Liste wohl mal durch gehen müssen, hab heute schon eine längere Zeit im Internet nach dem Spiel gesucht, leider auch ohne Erfolg.

Guest Heartz_Fear
Posted

Jade Cocoon vll?

Posted

Ein Traum wird war :D

Danke dir, es ist das Spiel welches ich suche :)

Jetzt mal schauen wie teuer es ist und dann wird es in den nächsten Tagen gespielt :smileD: