Zum Inhalt springen

Mit der Wirecard im AT oder UK Store einkaufen ?!?


Philydelphia

Empfohlene Beiträge

Man sollte vielleicht mal dazu sagen das nur die deutschen MasterCards nicht gehen... Wenn man nun aber eine VISA hat kann man in jeden Store einkaufen.

 

6 von meinen Freunden haben eine MC und 1 eine VISA.

 

die 6 können nur in de einkaufen und der 1 überall, in jeden Store wo er so will.

Falsch!

Mit einer Dt. VISA Karte kann man nur im De und im US Store einkaufen in allen andern die ich getestet habe wird die Korrekte Adresse verlangt zur KK und das geht ja nun mal nicht wenn man in Deutschland wohnt.

Und es geht im US Store immer noch das man keine Adresse zu KK eingeben muss ich hab es erst letzte Woche meine Dt. VISA KK mit meinem US Account verküpft ohne Probleme.

 

Getestet hab eich es auch mit dem UK / Japan sowie Hong Kong Store da wurde meine KK nicht angenommen.

 

Evtl. könnte es Ausnahmen geben aber ich dachte immer alle VISA KK sind gleich. Meine ist eine VISA Barcleycard.

Bearbeitet von xX_ROG_Xx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wirft nun alles übern haufen...aber die Adresse stimmt ja von der KK nur die Adresse von den PSN Account halt nicht.

 

Denn was wäre nun, ich wohne in Berlin und mein Dad in Hamburg. Ich habe keine KK aber mein Dad schon, nun gibt er mir seine Nummer und was ich so brauche. Nun stimmen doch die Adresse von den Account und der KK auch wieder nicht überein, dennoch kann man in die einkaufen.

 

 

Mir ist es halt echt nur aufgefallen, das alle USER mit denn ich öfter zu tun habe mit einer MasterCard in keinen anderen Store einkaufen können und mir wurde von unterschiedlichen seiten berichtet das man mit einer VISA Card überall ein kaufen können soll.

 

 

Der eine wo ich kenne, kauft in us, uk, at und de store mit der visa card ein

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde mal interessieren wo ihr eure visa kk so her habt und was ihr dafür zahlt. also gebühren oder sowas...

hab mal die kk von nem kumpel gekriegt. is ne visa von dbk (keine ahnung was das is xD) und die ging nur einmal und danach wurde sie nimmer angenommen. will auch ne kk aber will mir 100pro sicher sein dass die dann och immer funzt wenn ich das will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann definitiv NICHT im UK Store einkaufen. Ich hab eine Amazon Visa KK, damit kann ich im dt (klar) und im us Store einkaufen. UK geht nicht! Ich habe auch schon diverse Foren abgesucht, ich habe nicht einen gefunden, der im UK Store einkaufen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon diverse Foren abgesucht, ich habe nicht einen gefunden, der im UK Store einkaufen konnte.

 

Suche beendet, ich kann mit meiner VISA in jedem Store einkaufen.

Keine ahnung nach welchem System SONY KK prüft, aber meine ist wohl in ordnung.

 

Meine VISA kk von der Hamburger Volksbank kostet 25€ im Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...