Zum Inhalt springen

FarCry2 vs Cod4


chalk

Empfohlene Beiträge

ist farcry2 ne empfehlung, wenn man vorher cod4 durch hat, oder ist das ein ähnlicher abgefahrener mist wie resistance 2 mit science fiction gestalten wegballern ? ich mein, videos im netz zu farcry sind "geduldig". welcher shooter abseits der cod reihe kommt an cod ran von umgebung und realismuss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

realismus is bei farcry2 mehr als top.. wind.. wetter.. waffenverschleiß.. tag/nacht.. etc..

ich fand es nach ner gewissenzeit sehr eintönig und hab es erstmal in die ecke gestellt.. aber hörte von nem freund das es später abwechslungsreicher wird.. wobei ich jetzt auch nur öööh.. weiss gar nich.. mein 22% hab..

zum multiplayer.. naja.. zu große karten.. keine minikarte oben in der ecke.. gibt auch keline karten.. da macht es spass.. aber bei zu großen verläuft es sich gut.. und gibt/gab ja probleme mit den onlinerängen.. kein plan ob es noch so ist oder ob es gepacht wurde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mal vom Online-Modus absieht, finde ich Far Cry 2 sogar besser als CoD4. FC2 ist um ein Vielfaches umfangreicher und absolut nicht so linear wie CoD. Obwohl sich beim Gameplay die Geister scheiden. Viele fanden es auf Dauer langweilig, ich allerdings nicht. Für mich ist FC2 der bisher beste PS3 Shooter. Muß man gezockt haben. Aber ist halt Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist farcry2 ne empfehlung, wenn man vorher cod4 durch hat, oder ist das ein ähnlicher abgefahrener mist wie resistance 2 mit science fiction gestalten wegballern ? ich mein, videos im netz zu farcry sind "geduldig". welcher shooter abseits der cod reihe kommt an cod ran von umgebung und realismuss ?

CoD4 ist wesentlich besser!

Far Cry ist ziemlich verbuckt. Der genante Waffenverschleis ist nicht realistisch, sondern derbe übertrieben.

Ich würde ganz klar abraten.

In Punkto realismuss finde ich bisher Rainbow Six Vegas 2 ( Uncut ) am realistischsten.

Hier sterben die Terroristen mit max. zwei Schuss, und es gibt ne Menge moderner aktuelle Waffen.

Terroristenjagd fetzt auch online. Hier kann man sich an die Wand lehnen, Tür öffnen und stürmen. Sehr empfelenswert. ( aber Achtung! Realistisch = sehr schwer )

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso ist der verschleis nicht realistisch und übertrieben? ich war bei der bundeswehr und ich hatte noch die ehre mit einem g3 zu schiessen,.. und jeder der auch wie ich g3 geschossen hat und dann far cry zockt wird sich dan ndenken "hey cool das is ja wie in echt" ich meine gut es ist bei far cry ziemlich oft, aber so ist das nun mal wenn man mit einem gewehr rumballert und es nicht saubermacht bzw wenn dreck in der mündung oder irgendwo ist,... das nervige ist nur das es bei far cry genau dann passiert wenn man gerade drauf angewiesen ist -.- ansonsten find ichs spiel eigentlich jut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es heißt ''verbuggt'' nicht ''verbuckt''

und das spiel ist gar nicht verbuggt oO

Ich weiß nicht obs gepatscht wurde, aber wo ichs noch hatte, hatte es Buggs!

Z.B. wenn welche mit Jeep kamen, und du den am Geschütz abgeknallt hast.

Dann stieg der Fahrer IMMER aus, und stand dann auf dem Auto.

Wenn ich auf ne Scheibe geschossen habe, flogen oft Holzsplitter oder Teile der Scheibe hingen in der Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso ist der verschleis nicht realistisch und übertrieben? ich war bei der bundeswehr und ich hatte noch die ehre mit einem g3 zu schiessen,.. und jeder der auch wie ich g3 geschossen hat und dann far cry zockt wird sich dan ndenken "hey cool das is ja wie in echt" ich meine gut es ist bei far cry ziemlich oft, aber so ist das nun mal wenn man mit einem gewehr rumballert und es nicht saubermacht bzw wenn dreck in der mündung oder irgendwo ist,... das nervige ist nur das es bei far cry genau dann passiert wenn man gerade drauf angewiesen ist -.- ansonsten find ichs spiel eigentlich jut

Es ist aber wirklich sehr oft.

Meine Waffe bei der Bundeswehr war 12 Jahre alt, und wurde täglich einige dutzend male zerlegt. Also ein bissjen was halten die schon aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...