Zum Inhalt springen

BD - Einstellungen


RedQueen

Empfohlene Beiträge

@Tuenn76: Ja, ein neuer TV wird fällig, aber ein neuer PC muß ja auch noch her, ne?

 

Auch wenn Blu-Ray auf nem Röhrenfernseher kein besseres Bild zaubert, bin ich doch davon ausgegangen, einen BD-Film wenigstens gucken zu können. Wenn schon gleicher Preis, warum dann noch DVD kaufen?

 

Erstmal danke an alle für die Hilfe, werde es mal mit nem Scart-Kabel versuchen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jaja^^

Deswegen ja, wenn du nen neuen PC brauchst, vielleicht irgendwo im Angebot mit nem Monitor wo du deine PS3 erstmal anschließen kannst.....:ok:

 

Da ich sowohl die Preisvorstellung des PC's kenne und mit der verbauten Grafikkarte lohnt kein Monitor für den PC. Also das Geld lieber sparen für nen richtigen LCD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Blu-Rays können doch nur HD-Signale übertragen werden also nur 720p oder höher...Die können aber nicht über ein Cinch-Kabel übertragen werden!

Also kann das Bild nicht richtig dargestellt werden, bzw. der TV stellt das Bild auch nicht richtig da, weil eine normale Röhre kein HD wieder geben kann....

 

Nur nochmal kurz zur Cinch-Kabel Thematik: PS3 just abgebaut und bei meinen Eltern am uralten Röhren-TV über Cinch angeschlossen.

 

Funktioniert! Klasse Bild trotz Röhre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich verstehe schon was du meinst! Ich glaube auch nicht Simbabwe z.B. einen relevanten Markt für Sony darstellen wird Die Umsatzträchtigstens Regionen sind meines Wissens, Japan, Korea, China, USA, Deutschland. (Also die Top 5).😅 Wenn all diese Länder ohne PSN wirklich eine relevante Kundengruppe darstellen würden, hätte man es da sicherlich auch eingeführt! Abgesehen davon denke ich das die Leute dort sicherlich trotzdem an PSN-Accounts kommen,  die dann auf andere Länder registriert sind! Gibt ja auch diese ganzen Türkei-Tricks, welche Deutsche nutzen...
    • Ja, Max ist auch so einer der sich öfters mal etwas zu lange am Funk über andere beschwert. Gibt aber auch noch andere, wie zum Beispiel Yuki Tsunoda, der sich auch wegen jeden Furz beschwert. Generell ist die aktuelle F1-Generation eine voller Nörgler die ihren Frust gleich lautstark am Funk loslassen und Strafen fordern. Es reicht doch auch wenn der Fahrer sich einmal beschwert und alles andere wird dann über die Stewards entschieden.. Aber ständig hört man über Funk von manchen Fahrern nur "Mimimi" " Mimimi" "Mimimi".... Naja, ist ja auch manchmal etwas lustig und unterhaltsam.  
    • Worauf ich hinaus wollte ist, das auf diversen Seiten immer davon gesprochen wird, das in 177 Ländern kein PSN vorhanden sein soll. Es gibt insgesamt 194 Länder. Es soll also in etwa 80% aller Länder kein PSN geben?^^   Wenn man das aus Sicht der Helldivers-Käufer sehen würde, betrifft das vermutlich 5%. Wenn man sich auf Wiki eine PSN Verteilung anschaut, ist hauptsächlich Afrika betroffen. Grau ist "kein PSN". Und jetzt überlegt mal wie "entscheidend" diese angeblichen 177 von 194 Länder sind.
×
×
  • Neu erstellen...