Zum Inhalt springen

Need for Speed : Shift


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist sehr schön ,mich hat das bei midnight club la extrem gestört da haben sich die wagen nur minimal unterschieden

,unterscheidet sich das fahrverhalten so stark wie bei burnout paradis???

 

Also ich finde das sich die Fahrzeuge bei Midnightclub teilweise schon extrem unterscheiden!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo sorry, ich versuchs nochmal.

 

also der Trick ist, man stellt das Spiel auf schwer unter Optionen, fährt aber Rennen OHNE Gegner, dadurch gewinnt man automatisch jedes Rennen und das wird gewertet (so bekommt man dann ein Abzeichen welche später sehr rar sind.), also muss man nicht ein einziges mal gegen schwere Gegner fahren um Platin zu erhalten.

also die quickraces fahren??

ich bin schon lvl 50, aber wenn man dann noch abzeichen holen kann, muss ich das morgen mal im quickrace probieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich auch, ist aber nur ein einziges Abzeichen von 20 für die Platin, also muss man sich schon noch umsehen. ^^

 

Yep, ein paar abzeichen haben es in sich. ich hänge zur zeit am Kurvenmeister. Im Karusell bekomme ich zwar immer die Punkte für "kurve ge,eistert", aber sie wird nicht abgehakt. Und das auf beiden Strecken mit dem Karusell :ohjeh::ohjeh::_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, ein paar abzeichen haben es in sich. ich hänge zur zeit am Kurvenmeister. Im Karusell bekomme ich zwar immer die Punkte für "kurve ge,eistert", aber sie wird nicht abgehakt. Und das auf beiden Strecken mit dem Karusell :ohjeh::ohjeh::_wanken2:

dann mach doch statt Europa, das eine Onlien Abzeichen für 5 siege auf den japanischen strecken, ist echt leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...