anti-suppe Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Boah, bin ich auf einmal ein Rennspielnoob, oder warum finde ich NfS so schwer? Vor allem die Duelle finde ich sehr schwer, und die Gegner lassen sich kaum überholen, und das auf dem normalen Schwierigkeitsgrad. Komisch, komisch. Ist der Patch eig. schon erschienen? Bringt der gute verbesserungen? Weil bis jetzt habe ich keinen Bug oder ähnliches bemerkt. ja die Duelle sind immer etwas schwer, da hab ich mich am Anfang auch schwer getan, aber die braucht man nicht für die Kampagne, also kann man die spter machen wenn man mehr Skills hat. wenn du nichts hast, dann brauchst du ja auch keinen Patch, aber ich glaube der kommt erst noch.
Nelvi Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Der Patch ist da. Wow, dann kann ich ja gleich mal schauen und dann wieder weiter zocken
STOPPEL1 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 hat irgeneiner ne ahnung ob nach dem update mit den neuen fahrzeugen noch ein parr updates kommen werden:bana2:
Gekko2009 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Seit ein paar Tagen kann ich kein Online Spiel mehr erstellen, ich erhalte immer die Fehlermeldung: Ein NFS Shift Spieleserver ist nicht verfügbar. Bitte noch einmal versuchen. An bereits laufenden Spielen etc. kann ich teilnehmen, nur eben kein eigenes Rennen erstellen. Hat jemand von Euch das gleiche Problem ?
Neonspot Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Seit dem Patch kann ich auch fast gar nicht mehr online Spielen bekomme auch immer nur die meldung (Ein NFS Shift Spieleserver ist nicht verfügbar). Und Offline laufen seit dem einige rennnen in Zeitlupe . Verflucht vor dem patch ging bei mir alles super.
Nelvi Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 hmmm... vielleicht kommt ja noch ein Patch für den Patch
Vermillion1203 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Musste mir ja ne neue PS3 kaufen da meine 40er defekt war. Hab natürlich Backup von meiner alten gemacht und auf die neue aufgespielt. Heut dacht ich mir komm spielste ma wieder NfS. Doch ich musste leider feststellen das der Speicherstand nicht mit kopiert wurde. Kopiergeschützt So ein Dreck.
fuschi Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich und ein Kumpel haben auch das Problem, dass wir kein Spiel mehr erstellen können. Seit dem Patch...
Neonspot Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Hat wer infos über einen neuen Patch der die fehler seit dem neuen Patch behebt.
Empfohlene Beiträge