Zum Inhalt springen

Need for Speed : Shift


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man bei shift jetzt eigentlich optisch tunen oder net? z.B. Bodykit, felgen usw.

ja das geht, nur sind die möglichkeiten STARK begrenzt, denn es geht vollkommen weg vn dem Vorgängern. Man kann sich zwar Bodykits kaufen, allerdings sind diese festgelegt und man kann nicht viel dran arbeiten wie bei einem underground.

 

Der Fokus liegt eben mehr auf dem Rennen fahren als beim tunen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann mach doch statt Europa, das eine Onlien Abzeichen für 5 siege auf den japanischen strecken, ist echt leicht.

 

Ein guter Tip, danke, werde ich mal versuchen.

Bin bisher noch nicht viel online gefahren, irgendwie ist der modus merkwürdig. Kann die Kamera nicht verstellen, sehe also mein Auto nicht, nur die Straße, und wenn ich mal gewonnen habe, bekomme ich trotzdem eine Niederlage. :think:Aber ich werde es nochmal versuchen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Tip, danke, werde ich mal versuchen.

Bin bisher noch nicht viel online gefahren, irgendwie ist der modus merkwürdig. Kann die Kamera nicht verstellen, sehe also mein Auto nicht, nur die Straße, und wenn ich mal gewonnen habe, bekomme ich trotzdem eine Niederlage. :think:Aber ich werde es nochmal versuchen :zwinker:

ich bin auch nie online gefahren, aber da man nur 6-7 (weiß icht mehr so genau) Siege auf den japanishcen strecken braucht und dann ein weiteres Abzeichen bekommt ist das der ebste Weg zu der Platin gewesen, wenn man die Nordschleife nicht schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Karussel Kurve zu meistern stellt am besten die Bremshilfe ein und dann die Kurve unten anfahren (das man mit dem rechten Reifen noch auf der Ideallinie ist) und erst vom Gas gehen auf der Kuppe. So dürfte man es auf zwei Versuche schaffen. Am einfachsten ist es dann auch wenn man nicht unbedingt den schnellsten Wagen hat. So hab ichs auch geschafft später dann sogar im Rennen ohne Hilfe und mit vollem Tempo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Karussel Kurve zu meistern stellt am besten die Bremshilfe ein und dann die Kurve unten anfahren (das man mit dem rechten Reifen noch auf der Ideallinie ist) und erst vom Gas gehen auf der Kuppe. So dürfte man es auf zwei Versuche schaffen. Am einfachsten ist es dann auch wenn man nicht unbedingt den schnellsten Wagen hat. So hab ichs auch geschafft später dann sogar im Rennen ohne Hilfe und mit vollem Tempo.

 

Das werde ich nochmal versuchen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, bin ich auf einmal ein Rennspielnoob, oder warum finde ich NfS so schwer? Vor allem die Duelle finde ich sehr schwer, und die Gegner lassen sich kaum überholen, und das auf dem normalen Schwierigkeitsgrad. Komisch, komisch.

 

Ist der Patch eig. schon erschienen? Bringt der gute verbesserungen? Weil bis jetzt habe ich keinen Bug oder ähnliches bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, bin ich auf einmal ein Rennspielnoob, oder warum finde ich NfS so schwer? Vor allem die Duelle finde ich sehr schwer, und die Gegner lassen sich kaum überholen, und das auf dem normalen Schwierigkeitsgrad. Komisch, komisch.

 

Ist der Patch eig. schon erschienen? Bringt der gute verbesserungen? Weil bis jetzt habe ich keinen Bug oder ähnliches bemerkt.

nunja ich hab die karriere auf leicht durch gezockt, weil manche gegner zu hart waren ^^

außerdem richtet sich die KI nach dir, gehst du bspw. mitn ungetunten audi S3 am start, haben die gegner auch nen langsames car, startet du aber mit ner viper etc. dann sind die gegner auch schneller ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...