Zum Inhalt springen

Need for Speed : Shift


Volkinho

Empfohlene Beiträge

wie ich sehe hast du Spaß an den Irren auf der Straße. ;)

 

ok, dann macht sich das wohl stark bemerkbar wenn man sein auto mehreren totalschäden unterzieht. ^^

nicht das du jetzt ein softie wirst und Blinnker setzt auf der Strecke, das ist mein Ding. ^^

das überlasse ich dir sehr gerne^^ ich geniesse die freiheit in rennspielen bis ich mich dann in 2 jahren im wahren verkehr benehmen muss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wobei man bemerken muss, dass besoffene Affen oftmals besser fahren als so manch einer draussen im realen Verkehr!!! :naughty:

da hast glaub ich sogar recht, wenn ich sehe, was auf dem nachhauseweg immer für kaputte leute am steuer sitzen....hab mich schon sehr oft fast im graben gesehen, weil hier viele die kurven schneiden ohne zu gucken, ob platz ist und und und....

 

 

Und Blinker auf der Rennstrecke ist doch ok...dann kann man dem typen, der vor einem fährt zeigen, dass man jetzt überholt...oder nach links blinken und rechts überholen...täuschungsmanöver...oh man, ich laber wieder zu viel.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast glaub ich sogar recht, wenn ich sehe, was auf dem nachhauseweg immer für kaputte leute am steuer sitzen....hab mich schon sehr oft fast im graben gesehen, weil hier viele die kurven schneiden ohne zu gucken, ob platz ist und und und....

 

 

Und Blinker auf der Rennstrecke ist doch ok...dann kann man dem typen, der vor einem fährt zeigen, dass man jetzt überholt...oder nach links blinken und rechts überholen...täuschungsmanöver...oh man, ich laber wieder zu viel.. :D

 

Hier, haste nen Keks, Keks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das überlasse ich dir sehr gerne^^ ich geniesse die freiheit in rennspielen bis ich mich dann in 2 jahren im wahren verkehr benehmen muss^^

jaja bei mir ist es jetzt schon so weit und meinen anstand hab ich immernoch nicht verloren.

wäre aber mal ein klasse gag wenn man einen blinker einbauen würde, wäre echt lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...