Zum Inhalt springen

Need for Speed : Shift


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Freund Hat sich das spiel bei amazon vorbestellt(das mit der elite ) aber bei amazon stand das es per email nach dem versnad des artikels gesendet wird.aber er hat noch nix bekommen.Wann bekommt man den code?

 

 

Wird er wahrscheinlich morgen bekommen wenn Release ist. Ich schätze mal die meisten Amazon Besteller bekommen ihr Shift morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund Hat sich das spiel bei amazon vorbestellt(das mit der elite ) aber bei amazon stand das es per email nach dem versnad des artikels gesendet wird.aber er hat noch nix bekommen.Wann bekommt man den code?

mhh entweder er liegt bei was ich mir gut vorstellen kann ist ja allegmein gültig, also egal wo man bestellt oder dann ein tag nach der versaendung.

Ich tendiere aber stark zu erstem, das also der Code dabeiliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh entweder er liegt bei was ich mir gut vorstellen kann ist ja allegmein gültig, also egal wo man bestellt oder dann ein tag nach der versaendung.

Ich tendiere aber stark zu erstem, das also der Code dabeiliegt.

 

 

Bei Amazon stehts so:

Der Code zur Freischaltung der Elite-Serie wird nach Release des Spiels per E-Mail versendet.

 

Also wahrscheinlich morgen im Postfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon stehts so:

Der Code zur Freischaltung der Elite-Serie wird nach Release des Spiels per E-Mail versendet.

 

Also wahrscheinlich morgen im Postfach.

oder so, nur ich hab schon mehr als einmal erlebt das ich bei solchen Aktionen einen zusätzlichen Zettel im Paket lag, aber so oder so werden wird den Code einlösen können wenn wir das Game haben, da bin ich mir sicher. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meine versandbestätigung heute nachmittag auch endlich bekommen, somit müsste das spiel morgen bei mir sein:ok: schade nur, dass ich auch am wochenende dienst habe, aber es wird sich schon ein wenig zeit finden. am samstag abend bin ich wahrscheinlich dabei, habe mal die leute aus diesem thread vorsorglich geadded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Man Man...

 

Ich habe in den einstellungen ausdrücklich Bremshilfe und lenkhilfe ausgemacht und was ist? Der Fahrer Bremst wie n kiddie aufm Bobbycard schon 5 Lichtjahre vor der Kurve...

 

 

musste es irgendwie jetzt 2 mal einstellen weil trotz einstellung die ich durchgeführt habe der Fahrer automatisch gebremst hat... Das suckt so richtig.. Sonst rockt das Game übelst. Ich stelle mir das grad mit nem Logitech Dirving Force GT oder dem G25 vor. Das muss doch so übelst rocken.....

 

 

 

Gruß kama.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die optimale Einstellung, damit die Karre nicht so am rutschen ist (Controller):

 

Totzone Lenkung: 35%

Totzone Beschl.: 5%

Totzone Bremsen: 5%

Empf. Lenkung: 30%

Empf. Beschleunigung: 35%

Empf. Bremsen: 35%

Tempoabh. Lenkempf.: 100%

 

:ok:

werd ich mal testen...

 

ist bestimmt hilfreich bei dem Bugatti Rennen auf der Nordschleife wo ich grade bin...man ist das schnell und eng da.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...