Trafalgar_Ace Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Rausgeflogen? Wer ist denn jetzt alles aufgestiegn? kriegst du eigentlich überhaupt was mit? du fragst schon wieder zu früh....es gibt noch ein Rückspiel...aller Voraussicht aber ist Nürnberg wohl aufgestiegen...
Volkinho Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Achso, ich wusste nicht dasd es mit Hin und Rückspiel ist haha
Trafalgar_Ace Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Achso, ich wusste nicht dasd es mit Hin und Rückspiel ist hahaaber du hattest ja noch vor dem Hinspiel gefragt,haha
Volkinho Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 xD Woher solte ich wissen wann das ist? haha
flexomat Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Der Fcn steigt wieder auf, der fcn steigt wieder auf, der fcn steigt wieder auf!!!
flexomat Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 2. Liga Cottbus ist dabei! der geht besser^^ Cottbus, Cottbus, 2te Liga, ohh wie ist das schön, euch nie mehr zu sehen.....
Ronaldo Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Eig. schade das Cottbus in der 2. Liga ist. Ich finde die Mannschaft sehr sympatisch und deren Jugenarbeit ist auch super!
jackpalmer Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Geschrieben 30. Mai 2009 Eig. schade das Cottbus in der 2. Liga ist. Ich finde die Mannschaft sehr sympatisch und deren Jugenarbeit ist auch super! Ja... die Jugendarbeit ist super, deshalb gibt es auch so viele junge deutsche Nachwuchsspieler in der ersten Elf.^^
flexomat Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 entweder ich kenn cottbus kaum oder ich kenn wirklich keine jugendspieler bei cottbus.... schonmal bedacht, dass cottbus kaum deutsche hat? sind alles serben, rumänen etc. außer rost und tremmel....
Empfohlene Beiträge