Zum Inhalt springen

Cheater greiffen die Konsole an!!!


Gravechan

Empfohlene Beiträge

ich weis nur man lädt daten runten auf einen stick oder per ps3 und geht auf seiner speicherdaten wo die games gespeichert sind und da installieren sie die mods..... und ja es ist möglich games zu freezen klar meine reaktion wegen meine Ps3 war zuviel aber nur weil ich selber es kaum kenne nun bin ich schlauer^^ also ich selber cheate nicht und rate auch niemanden dazu, ich weis nur das sony auch Acc sperren kann. Aber ich habe nur probleme mit user die den namen KSA tragen glaube ich bin da auf einer Blackliste^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

im Inet habe ich letztes jahr eine liste gefunden KSA Forum unter GTA IV da regen sie sich auf das immer hops gehen und den jenigen nicht kriegen da schreiben sie auch die id's rein nun weis ich nicht ob ich da auch draf stehe da ich die seite nicht mehr finde, bin aber immer fleißig dabei zu suchen, weis nicht ob es gleich daran liegt, KSA ist nun auch ein Clan, aber hatte auch genug leute die nicht KSA sind und mich eingefroren haben naja nun weis ich wie ich sie melden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zum Verständnis: Als die Nachricht kam, hast du GTA 4 online gespielt, richtig?

 

Dann hat er vermutlich irgendeinen Hack/Mod benutzt, oder viele gleichzeitig, sodass die Konsole überfordert wird und freezt. Da die Mods und Hacks bei GTA wirklich sehr extrem sind, brauchen sie meist viel Rechenleistung und wenn da viel zusammen kommt - Ende. Ich vermute mal, dass es so ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke ich auch nur ist es so das er nicht alle sondern nur mich angegrifen hat, weil kumpel und ich zocken zusammen er war noch drinne, dann wurde das komplette game umgestellt mit gegenstände und fahrzeuge, dann haben alle das game verlassen bzw wurde die verbindung getrennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestätige soccer369's Aussage. Bei Mw2 konnte/kann man mit den Mod-Menüs die Ps3's andere auf Knopfdruck freezen lassen. Jedoch nur, wenn man inderselben Lobby ist. Bei GTA4 wird es wahrscheinlich auch schon soweit gekommen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...