Zum Inhalt springen

Hilfe Controller geht nicht mehr!


Angel 5

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja weiß das hab ich auch gesehn aber ist Piiink.:D

Habe Moment auch nicht so viel Kohle von daher, muss ich die Geduld wohl auf Bringen. :) Obwohl ich Natur aus ungeduldig bin.:D

 

Hast du nur einen Controller ??

 

Kannst dir ja zur Not einen gut gebrauchten auf ebay für um die 20,- kaufen,hab ich vor paar Jahren auch gemacht und der funktioniert bis heute noch :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nur einen Controller ??

 

Kannst dir ja zur Not einen gut gebrauchten auf ebay für um die 20,- kaufen,hab ich vor paar Jahren auch gemacht und der funktioniert bis heute noch :ok:

 

 

Habe mir den Player jetzt schon bestellt.:)

 

O man bekomme den Player einfach nicht mehr zusammengebaut habe mir schon Videos und so angesehn und habe es meines wissen auch genau so zusammen gebaut wie die es da zeigen (was natürlich nicht geht sonst würde es ja klappen :D ) bekomme den Deckel aber trotzdem nicht drauf und das steur kreuz ist auch ganz wackelig.:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen hätte ich den Rat auch nicht befolgt und den Controller nicht aufgeschraubt. War vielleicht nett gemeint von dem einen Verkäufer, aber der Reis hätte es mit Sicherheit auch getan, sofern sonst nichts vom Inhalt beschädigt gewesen wäre.

 

Naja, was soll's. So bekommst du halt deinen pinken Controller... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher kannst du welche aus dem ausland nutzen habe 2 stk zb aus japan direkt. waren damals recht günstig für umgerechnet 32€. wo ich die aufgemacht habe um halt die led einzusetzten bzw zu tauschen ( oben die 4 roten ), ist der aufbau nur bisl anders. die rumbles sind halt bei dem verachraubt. aber sonst alles identisch. kannste ohne probleme nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...