Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Links bei Hintergrundfarbe draufklicken und dann links oben ist ein weißes Kästchen mit einen roten diagonalbalken da machste das transparent.Somit hast keine weiße umrandung

 

 

Funktioniert, zumindest bei uns, irgendwie nicht. Zumal mir das veränderte Emblem nicht mal angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert, zumindest bei uns, irgendwie nicht. Zumal mir das veränderte Emblem nicht mal angezeigt wird.

 

komisch ich hatte mal eins zum test gemacht da hatte ich keinen weißen rand.Werde mal beizeiten ein vernünmftiges machen.Mal schauen ob der Hintergrund dann immernoch durchsichtig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach echt mist.Dachte könnte mir noch ne 2t billige hütte kaufen strandnähe .Naja eal.

 

Noch was anderes Kollege konnte bei sich in der Hütte ne Strip Mutti anrufen Aber bei mir im Telefon finde ich keine Nummer dazu die ich anrufen kann.Oder gibt es das erst bei höheren Leveln er ist schon level39 iuch 24.

 

Ich habe wohl so eine PEgasus Nummer aber wenn ich da anrufe ist immer anrufbeantworter dran keine ahnung was die Nummer zu sagen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...