Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ist es richtig das man bei einer mission einer zb nur 3000 Dollar bekommt der andere 6000 ?

Vor dem patch hat ja jeder 12000 bekommen.Ich weiß wurde alles halbiert.Aber mein 2ter spieler bekam heute die hälfte ich wahr der Host.Und wir haben noch eine Mission gespielt ich wahr wieder der Host da habe ich weniger bekommen.Bei der 3ten Mission auch wieder ich nur die hälfte von dem was mein Kumpell bekam.Da ist doch der wurm drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist es richtig das man bei einer mission einer zb nur 3000 Dollar bekommt der andere 6000 ?

Vor dem patch hat ja jeder 12000 bekommen.Ich weiß wurde alles halbiert.Aber mein 2ter spieler bekam heute die hälfte ich wahr der Host.Und wir haben noch eine Mission gespielt ich wahr wieder der Host da habe ich weniger bekommen.Bei der 3ten Mission auch wieder ich nur die hälfte von dem was mein Kumpell bekam.Da ist doch der wurm drin

 

Ja aber nicht bei allen Missionen...is nur bei vereinzelten so...erst dachte ich es liegt daran das der Kollege selbst die Mission noch nicht freigeschaltet hat aber daran liegt es nicht.

 

2te Theorie is das es daran liegt wer während der Mission stirbt bekommt weniger war aber auch nicht bei allen Mission der Fall.

 

Mein Fortschritt wird nicht mehr gespeichert. Was ist los ? bin ich der einzige ?

 

Nein bist nicht der einzige einfach weiterspielen bis das Spiel wieder speichert dauernd ab und zu einige Minuten...es geht nix verloren.

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AChja ich bin bei einer Mission gestorben das könnte schonmal sein er mußte da alleine zu ende spielen.Aber das erklärt nicht die andere wo wir beide beendet haben und niemand gestorben ist.Naja mal abwarten.Vielleicht ist es ja ein bug mit der Version 1.04 wer weiß bei denen ist alles möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade das FBi Fahrzeug sichern können und man kann es in die Garage stellen.Voll gepanzert mit Sirene in der tuning werkstatt ein großteil umsonst.

Wie das ganze ganz eiunfach man fährt ausserhalb auf der autobahn also bei Trevor erschißt ein paar autofahrer bullen kommen die werden erschoßen da hat man schon 3 sterne jetzt kann man weitere erschießen oder Granaten werfen um auf 4 sterne zuu kommen.Jetzt kommen Einsatz Vans da muß drauf geachtet werden das die eine Nummer auf dem Dach haben sieht man so eines Lester anrunfen Fahndungssterne löschen laßen.Jetzt wagen hinterherfahren und an geeigneter stelle die bullen im und am Van umnieten.Damit dann Sterne loswerden. Fertisch.

Vor allem im Spiel die anderen Mitspieler werden sich schön wundern.Mit der kiste ramst du alles weg und keiner kann dir was mit Sirene lol

 

 

Also entweder hast du ein anderes GTA als wir, oder du erzählst hier Mist! :think:

 

Spart euch also das Geld und die Zeit, man kann den FIB Wagen NICHT speichern oder gar tunen! Wir haben es vorhin ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein bist nicht der einzige einfach weiterspielen bis das Spiel wieder speichert dauernd ab und zu einige Minuten...es geht nix verloren.

MfG

 

Also, das ist bei mir nicht.

Ich habe mich jetzt schon 2 mal auf Level 24 gespielt. Als ich dann später wieder Online gegangen bin, war ich wieder Level 21.

Wie kann das sein? Hab mir vorher auch ne Wohnung gekauft, die wurde aber gespeichert, nur mein Level Fortschritt nun einmal nicht.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

 

So macht das keinen Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fortschritt wird nicht mehr gespeichert. Was ist los ? bin ich der einzige ?

 

Also, das ist bei mir nicht.

Ich habe mich jetzt schon 2 mal auf Level 24 gespielt. Als ich dann später wieder Online gegangen bin, war ich wieder Level 21.

Wie kann das sein? Hab mir vorher auch ne Wohnung gekauft, die wurde aber gespeichert, nur mein Level Fortschritt nun einmal nicht.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

 

So macht das keinen Spaß!

 

Same here, gestern fings an da mußte ich 4 mal zocken und versuchen zu speichern erst am Abend gings dann ein einziges mal zu speichern.

Heute genau das selbe, aber was auffällt anscheinend wird nur Rang und Geld nicht gesaved während Ort und Location wieder gegeben werden.

Hoffe die kriegen das bald auf die reihe so macht es wirklich nicht sehr viel Spaß.

 

Einer schrieb einfach weiter spielen das Game saved automatisch zwischen durch, glaube das könnte passen mal testen obs hilft.

 

Edit: Eventuell Kleidung kaufen oder Tattoo machen lassen etwas das normal gesaved wird extra

Bearbeitet von 17.09.2013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...