Poseidon Posted September 6, 2013 Share Posted September 6, 2013 Hmm sorry da kann ich dir nicht helfen Kein Problem, ich sag nur, learning by doing [sIGPIC][/sIGPIC] Vielen dank Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest zod Posted September 6, 2013 Share Posted September 6, 2013 Die haben den Social Club ja ziemlich nice gestaltet seitdem ich mich das letzte mal dort eingeloggt hab Edit: Jetzt seh ichs erst, im 1. Post is ja ne Liste Link to comment Share on other sites More sharing options...
cr1904 Posted September 6, 2013 Share Posted September 6, 2013 Also, das jetztige Wappen bleibt wohl erstmal... Sorry, dass es so oft gewechselt hat. "I believe whatever doesn't kill you, simply makes you… stranger!" - The Joker [sIGPIC][/sIGPIC] P3-Division Interessengemeinschaft! "We just got invited because we're cool!" - Christophe Balestra / Naughty Dog Link to comment Share on other sites More sharing options...
ElHastard Posted September 6, 2013 Share Posted September 6, 2013 Alles klar! [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Waaagh Posted September 7, 2013 Share Posted September 7, 2013 Brrrrrr...das sieht so nach Polizeimarke aus:think: PSN-Karten / Amazon-Gutscheine erarbeiten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pryder Posted September 7, 2013 Share Posted September 7, 2013 Ist doch gut? wir sind alles Korrupte Bullen , die haben mehr macht als der 0815 Gangster:trollface: Link to comment Share on other sites More sharing options...
cr1904 Posted September 7, 2013 Share Posted September 7, 2013 Alles klar! Hast du die Signatur gemacht? Wär ja sauber, wenn du die uns allen zur Verfügung stellen würdest "I believe whatever doesn't kill you, simply makes you… stranger!" - The Joker [sIGPIC][/sIGPIC] P3-Division Interessengemeinschaft! "We just got invited because we're cool!" - Christophe Balestra / Naughty Dog Link to comment Share on other sites More sharing options...
xplaya94x Posted September 7, 2013 Share Posted September 7, 2013 Hast du die Signatur gemacht? Wär ja sauber, wenn du die uns allen zur Verfügung stellen würdest Da wäre ich auch dafür:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
ElHastard Posted September 7, 2013 Share Posted September 7, 2013 Ja die ist von mir und die dürft ihr gerne verwenden! [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yaku Posted September 7, 2013 Share Posted September 7, 2013 Habe das Emblem ein wenig überarbeitet. nach den Tipps von GTAndre und Plat1n habe ich es vergrößert, denn Strich am Dreieck der sich eingeschlichen hat weg gemacht und das Dreieck eine andere Farbe gegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts