Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich möchte ja dass wir alles ein super Erlebnis im Online erleben daher warne ich euch schon mal vor..

 

Checkt am besten euren NAT Typ, der wird im Online Modus sehr wichtig sein.

Falls ihr 4 habt, könnt ihr es vergessen mit Freunden zu zocken, da werdet ihr ständig rausgekickt.

 

Bei 3 ist es ebenfalls sehr kritisch, bei 10 Versuchen werdet ihr ca. die Hälfte rausgekickt.

 

2 Ist sehr gut und ihr erlebt zu einer sehr kleinen Wahrscheinlichkeit Probleme.

 

1 ist perfekt.

 

Daher rate ich euch, checkt euren NAT Typ, bringt ihn auf 2, oder sogar besser und das wars schon, ich denke Leute die 3 haben werden Probleme bekommen.. große Probleme.

Von 4 will ich gar nicht reden.

 

Das alles bezieht sich hauptsächlich das Zocken mit Freunden, dort werden die Probleme auftreten, schon bei GTA IV gabs da Probleme mit dem NAT Typ

Bei Solo Playing, weiß ich das nicht aber ich empfehle euch Nat Typ 2

Bearbeitet von Turkoop10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte ja dass wir alles ein super Erlebnis im Online erleben daher warne ich euch schon mal vor..

 

Checkt am besten euren NAT Typ, der wird im Online Modus sehr wichtig sein.

Falls ihr 4 habt, könnt ihr es vergessen mit Freunden zu zocken, da werdet ihr ständig rausgekickt.

 

Bei 3 ist es ebenfalls sehr kritisch, bei 10 Versuchen werdet ihr ca. die Hälfte rausgekickt.

 

2 Ist sehr gut und ihr erlebt zu einer sehr kleinen Wahrscheinlichkeit Probleme.

 

1 ist perfekt.

 

Daher rate ich euch, checkt euren NAT Typ, bringt ihn auf 2, oder sogar besser und das wars schon, ich denke Leute die 3 haben werden Probleme bekommen.. große Probleme.

Von 4 will ich gar nicht reden.

 

Das alles bezieht sich hauptsächlich das Zocken mit Freunden, dort werden die Probleme auftreten, schon bei GTA IV gabs da Probleme mit dem NAT Typ

Bei Solo Playing, weiß ich das nicht aber ich empfehle euch Nat Typ 2

 

Also ich habe 2, aber nur mal so aus Interesse, wie kann man den NAT Typ verbessern? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...