Jump to content

Grand Theft Auto V Online

Turkoop10
 Share

Recommended Posts

• Replies 4.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gameshop.at hat GTA 5 für den PC für den 7.Januar eingestellt, wenn es war ist, kann es bis zum Ps4 Release auch nicht mehr lange dauern.

Halte ich für unwahrscheinlich - nicht so kurz nach dem Weihnachtsgeschäft.

"I believe whatever doesn't kill you, simply makes you… stranger!" - The Joker

"We just got invited because we're cool!" -

Christophe Balestra / Naughty Dog

Ich möchte ja dass wir alles ein super Erlebnis im Online erleben daher warne ich euch schon mal vor..

Checkt am besten euren NAT Typ, der wird im Online Modus sehr wichtig sein.

Falls ihr 4 habt, könnt ihr es vergessen mit Freunden zu zocken, da werdet ihr ständig rausgekickt.

Bei 3 ist es ebenfalls sehr kritisch, bei 10 Versuchen werdet ihr ca. die Hälfte rausgekickt.

2 Ist sehr gut und ihr erlebt zu einer sehr kleinen Wahrscheinlichkeit Probleme.

1 ist perfekt.

Daher rate ich euch, checkt euren NAT Typ, bringt ihn auf 2, oder sogar besser und das wars schon, ich denke Leute die 3 haben werden Probleme bekommen.. große Probleme.

Von 4 will ich gar nicht reden.

Das alles bezieht sich hauptsächlich das Zocken mit Freunden, dort werden die Probleme auftreten, schon bei GTA IV gabs da Probleme mit dem NAT Typ

Bei Solo Playing, weiß ich das nicht aber ich empfehle euch Nat Typ 2

Edited by Turkoop10
CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Ich möchte ja dass wir alles ein super Erlebnis im Online erleben daher warne ich euch schon mal vor..

Checkt am besten euren NAT Typ, der wird im Online Modus sehr wichtig sein.

Falls ihr 4 habt, könnt ihr es vergessen mit Freunden zu zocken, da werdet ihr ständig rausgekickt.

Bei 3 ist es ebenfalls sehr kritisch, bei 10 Versuchen werdet ihr ca. die Hälfte rausgekickt.

2 Ist sehr gut und ihr erlebt zu einer sehr kleinen Wahrscheinlichkeit Probleme.

1 ist perfekt.

Daher rate ich euch, checkt euren NAT Typ, bringt ihn auf 2, oder sogar besser und das wars schon, ich denke Leute die 3 haben werden Probleme bekommen.. große Probleme.

Von 4 will ich gar nicht reden.

Das alles bezieht sich hauptsächlich das Zocken mit Freunden, dort werden die Probleme auftreten, schon bei GTA IV gabs da Probleme mit dem NAT Typ

Bei Solo Playing, weiß ich das nicht aber ich empfehle euch Nat Typ 2

Also ich habe 2, aber nur mal so aus Interesse, wie kann man den NAT Typ verbessern? :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

• Foozer unpinned this topic