Solid Reaper Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 bin ich der einzige den der Trailer nicht umgehauen hat?? Manche übertreiben schon maßlos, muss man ja sagen. Aber was soll man machen wenn der Trailer so gut ist.
TiM3_4_P4iN Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Manche übertreiben schon maßlos, muss man ja sagen. Aber was soll man machen wenn der Trailer so gut ist. ich fand ihn auch gut, aber her gott es war ein trailer, wie das in echt sein wird weiß man doch gar nicht
Turkoop10 Geschrieben 16. August 2013 Autor Geschrieben 16. August 2013 ich fand ihn auch gut, aber her gott es war ein trailer, wie das in echt sein wird weiß man doch gar nicht Ich glaube du meinst damit die Grafik, die ist nicht das wichtigste sondern all das was du da machen kannst, es ist so als ob das 2 Spiele wären in einem.
TiM3_4_P4iN Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Ich glaube du meinst damit die Grafik, die ist nicht das wichtigste sondern all das was du da machen kannst, es ist so als ob das 2 Spiele wären in einem. nicht nur grafik, in nem trailer sieht immer alles geil aus, aber wie das dann letzendlich umgesetzt ist, ist was ganz anderes ... ich bleibe skeptisch
Turkoop10 Geschrieben 16. August 2013 Autor Geschrieben 16. August 2013 nicht nur grafik, in nem trailer sieht immer alles geil aus, aber wie das dann letzendlich umgesetzt ist, ist was ganz anderes ... ich bleibe skeptisch Ach wirst schon sehen, das haut dich um
Keisulution Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 So ich werde mich euch auch anschließen. Freue mich schon auf gemeinsame Stündchen mit euch, wird bestimmt echt lustig werden. PSN ID gibt es nur per Anfrage:smileD:
Turkoop10 Geschrieben 16. August 2013 Autor Geschrieben 16. August 2013 Ich aktualisiere die Liste später, bin zu müde xD
Keisulution Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Ich aktualisiere die Liste später, bin zu müde xD Kein ding, hat ja noch etwas Zeit bis Oktober:smileD:
Speedfight_PS3 Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Ich wäre wohl auch gern dabei. Bringe Erfahrung in Überfällen jeglicher Art mit(Tankstellen, Banken etc.) Mal was anderes. Was ist wenn das Spiel in Deutschland indiziert wird? Immerhin ist das ganze mit den eigenen Überfällen ziemlich realistisch, wenn man z.B. den Kerl anschreit , dass er das Geld in die Tasche stecken soll. Wäre ne ziemlich gute Übung für angehende Räuber.
Empfohlene Beiträge