Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Nach der Einführung auf Pause, in den Tab "Freunde" und dann dort entweder beitreten oder einladen... no big deal :nixweiss:

 

 

Ja klar das weiss ich schon, genau so versuchen wir es auch immer, aber danach kommt immer die Meldung "fehlgeschlagen"

 

Funktionierts bei dir? ps3/xbox?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir klappt es, deswegen hab ich es dir ja empfohlen :D Auf der PlayStation ;)

 

 

hmm komisch, bei uns klappts nicht, wir habens schon sicher 20mal versucht, immer kommt die Fehlermeldung "Verbindung zur Sitzung fehlgeschlagen" oder "Keine kompatible Gta-Sitzung von Freunden gefunden"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will euch ja keine Angst einjagen aber bin mir schon ziemlich (90%) sicher dass morgen euer Chara weg ist weil die Cloud offline ist, wo soll sie sonst gespeichert werden

 

Der Char. ist mir generell sogar egal, das Geld, was aufm Konto ist, bleibt aber, und DAS ist mir wichtig! ;)

 

Was mir aber negativ aufgefallen ist: Wenn du z.B. ein Deathmatch machst und stirbst, wird dir auch das "Krankenhausgeld" abgeknüpft... find ich ja nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Char. ist mir generell sogar egal, das Geld, was aufm Konto ist, bleibt aber, und DAS ist mir wichtig! ;)

 

Was mir aber negativ aufgefallen ist: Wenn du z.B. ein Deathmatch machst und stirbst, wird dir auch das "Krankenhausgeld" abgeknüpft... find ich ja nicht so.

Also mein Char muss perfekt sein sonst habe ich keine Lust ^^

Hab sogar einen gelöscht weil sein Teint zu dunkel war ^^

 

Ja hab gehört immer wenn du stirbst kriegst du -500$ ... weiß nicht ob das stimmt :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Char muss perfekt sein sonst habe ich keine Lust ^^

Hab sogar einen gelöscht weil sein Teint zu dunkel war ^^

 

Ja hab gehört immer wenn du stirbst kriegst du -500$ ... weiß nicht ob das stimmt :nixweiss:

 

Ist so. Hatte 26k, nach nen paar Runden noch 18k... -.- und ich spare doch auf mein Haus :nixweiss:

 

Meine Chars bisher sehen alle relativ gleich aus, haben auch identische Eigenschaften. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...