Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Bei mir stand das ich doch einen neuen slerstellen soll damit der alte nicht ueberschrieben wird weil es nicht richtig funktioniert. Und jetzt ist der weg und der alte wieder da. Konnte sogar nochmal charakteranpassung machen. Ihr seit wohl alle noch nicht im orginal charakter sondern in dem wo evtl geloescht wird. Also ich hatte wohl nur das Glueck das jedesmal eine benachrichtigung kam vorm auswaehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was hier so an Posts kommt, herrlich :lol:

Man sollte meinen die Suizidquote wäre diese Woche ernsthaft gefährdet weil einige nicht auf die Situation klarkommen, erinnert an alte WoW Zeiten :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch einen Charakter mit Level 15 verloren. Ist zwar ein bisschen blöd, aber wo ist das große Problem?

 

Ich hatte in der Zeit ja trotzdem Spaß mit dem Spiel, weil den Tag über lief es gestern wirklich echt stabil und ich hatte nicht ein Problem.

 

Und an alle, die einen Charakter verloren haben, entspannt euch einfach ein wenig. Es gibt zwei Möglichkeiten derzeit: Entweder ihr meidet das Online-Spiel, bis alles funktioniert oder ihr spielt mit dem Wissen, dass es zwar gerade sehr viel Spaß macht, aber der Charakter jederzeit wieder weg sein kann.

 

Ich möchte noch zum Ende anmerken, dass es natürlich nicht in Ordnung von R* ist und sie diese Bugs schnellstens fixen müssen, aber man sollte halt auch mal das Ding zwischen den Ohren einschalten und nicht 7 mal neu anfangen und auch beim 7. mal dann noch rumheulen, dass es nicht läuft. Dann einfach mal ne Tasse Tee trinken und abwarten oder zocken, dabei Spaß haben, aber sich bewusst sein, dass der aktuelle Charakter wohl nicht von Dauer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft das Spiel seit gestern rund, Charakter wird gespeichert, mir fehlen nur noch 2 Läden zum Ausrauben und momentan bin ich an den Missionen dran. Finde diese ziemlich knackig, selbst mit normalen Schwierigkeitsgrad. Dafür gibts aber auch gut $ .

 

Wie kann man auf einen Spieler ein Kopfgeld aussetzen?

 

Ich hoffe aber dennoch, dass heute ein Patch kommt, nur zur Sicherheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...