Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Rockstar kann mich jetzt echt mal am Arsch lecken......gestern bis level 6 gespielt. 12000$ erbeutet und auf die Bank gebracht und jetzt. Level 3 und das Konto ist auf 0$. :_wanken2:

Scheiß spiel

Sei froh..viele andere die schon über Level 10 waren haben ihren Char verloren.

 

Es muss doch nun jeder mal geschnallt haben das die Cloudserver nicht richtig funktionieren und somit die Char´s verschwinden.

 

Ich hab/hatte(weiss ich noch nicht) auch ein Level 11 Char, aber mir ist bewusst das der sicher wieder weg ist. Wenigstens hab ich aber nun gepeilt wie GTA: Online funktioniert, da ich am Anfang nicht mal wusste was ich am besten als erstes machen soll und wie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich verstehe nicht warum manche es überhaupt spielen wenn sie dann eh wieder von vorne anfangen können.

 

Wenn mein Charakter heute wieder weg sein sollte, können die mich mal.

 

Das ist einfach pure Verarsche.

 

Das ist nichts mit verarsche die haben einfach nur Probleme mit den Servern. Wenn man andauert von neu einen Charakter erstellt und sich 10 Stunden später wundert wo er ist, sollte doch wissen woran es zurzeit liegt. Da ist man doch selbst Schuld wenn von vierten mal von neu anfängt und nicht checkt das Rockstar ein paar Tage dafür braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum manche es überhaupt spielen wenn sie dann eh wieder von vorne anfangen können.

 

Wenn mein Charakter heute wieder weg sein sollte, können die mich mal.

 

Das ist einfach pure Verarsche.

 

Wie oft willst du das noch posten?

Müsstest ja schon längst mal zu deinem Wort stehen und es sein lassen.

Oder aber, halte die Füße still und stehe zu deinem "Meisterwerk"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nichts mit verarsche die haben einfach nur Probleme mit den Servern. Wenn man andauert von neu einen Charakter erstellt und sich 10 Stunden später wundert wo er ist, sollte doch wissen woran es zurzeit liegt. Da ist man doch selbst Schuld wenn von vierten mal von neu anfängt und nicht checkt das Rockstar ein paar Tage dafür braucht.

 

Wie oft willst du das noch posten?

Müsstest ja schon längst mal zu deinem Wort stehen und es sein lassen.

Oder aber, halte die Füße still und stehe zu deinem "Meisterwerk"

 

GTA V ist offline ein Meisterwerk.

Online zur Zeit noch ein Reinfall.

 

Und ich hab ja nur das erste Rennen absolviert, da ist ja nix verloren.

 

Guckt euch mal die an die 10 Stunden spielen und wieder alles verlieren.

Es war am 1.10. angekündigt und dann das.

Aber gut, hilft eh nichts. Mich ärgerts halt trotzdem extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse bin jetzt Level 16 stirbste kostet dich das ab jetzt 1400 Krankenhaus Geld wie auch Kaution wenn man stirbt oder Festgenommen wird.Unfassbar.Wenn man Mission spielt und Freunde einläd kommen die nicht kein verlass bin echt stinkig .Appartment kaufen evt in einen halben bis 3/4 JAHr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern den halben Tag gezockt. Hat soviel Spaß gemacht, war so gut was Stats angeht und hab den bestmöglichsten Charakter für mich erstellt. Und dann alles weg. Und grad eben wieder geguckt, nichts da. Super. Danke für die Zeitverschwendung, danke für den Spaß, danke für die ganze Kacke die ich wiederholen darf. Gar kein Bock mehr. War so geil, hat alles gepasst. Mann ey :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitten in der Nacht bei uns, aber in Amerika erst Abend ;) Bei mir hat es vorhin auch angefangen zum zicken. Heute Nachmittag leg dagegen alles sehr gut.

 

Und die benutzen auch den selben? Ja ne, isch klar..

Bearbeitet von 1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging alles.. Tut mir leid für euch :/. Aber bringt eh nur Trauer wenn dein toller Char dann weg ist. :(

Weiß jemand ob der vllt wieder kommt? Ich lasse den Slot1 auch erstmal frei.

Gestern stand noch da Cloud Server nicht erreichbar und weg war er. Heute stand nix da, trotzdem weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...