Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

hatte auch erst probleme, aber dann bin ich nochmal raus und nochmal rein und dann ging alles wunderbar

 

jo ich probier es später nochmal :good:

 

achja ist das bei der PS3 auch so schlimm gewesen bei der Einführung von GTA O als Lamar ein abholt und durch die Stadt fährt, das die Texturen immer nachgeladen werden müssen? Zocks auf 360 und da war das echt schlimm, offline alles cool aber da :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Normalerweise sollte das Game die Einstellung aus dem SP übernehmen. Leider tuts das nicht bei vielen. Deswegen nen Kumpel, bei dem es richtig ist joinen oder nen Crewmember oder so. Dann bekommste nen Hinweis, dass deine Einstellungen geändert werden und dann spielst du ohne Auto Aim und mit Leuten ohne Auto Aim.

Ok dann werde ich das mal versuchen.Bei ein Paar leuten war ich schon in der Lobby aber die hatten dann wohl auch alle unterstüztes zielen.

Einer muss ja mal dabei sein der freies zielen hat:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann werde ich das mal versuchen.Bei ein Paar leuten war ich schon in der Lobby aber die hatten dann wohl auch alle unterstüztes zielen.

Einer muss ja mal dabei sein der freies zielen hat:ok:

 

Es gibt bestimmt auch ne Möglichkeit das so fest zu legen aber ich finde die nicht. Vielleicht bei Solo Online oder bei ner privaten Lobby oder so. Etwas merkwürdig gemacht von R*. Wenn Freunde unterschiedlich spielen switcht man ja auch ständig. Ich habe Leute in der Liste mit und ohne Auto Aim und hab schon 2-3 mal gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich probier es später nochmal :good:

 

achja ist das bei der PS3 auch so schlimm gewesen bei der Einführung von GTA O als Lamar ein abholt und durch die Stadt fährt, das die Texturen immer nachgeladen werden müssen? Zocks auf 360 und da war das echt schlimm, offline alles cool aber da :think:

 

Nein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bestimmt auch ne Möglichkeit das so fest zu legen aber ich finde die nicht. Vielleicht bei Solo Online oder bei ner privaten Lobby oder so. Etwas merkwürdig gemacht von R*. Wenn Freunde unterschiedlich spielen switcht man ja auch ständig. Ich habe Leute in der Liste mit und ohne Auto Aim und hab schon 2-3 mal gewechselt.

 

 

Spiele nur mit freiem Zielen und im Online Modus sollte das auch Pflicht sein.

Wenn jemand so noob ist das er in einem Shooter nicht zielen will ist das im SP noch okay, er macht damit ja den anderen nicht die Spielerfahrung schlechter.

Aber im Online Modus der ein Wettstreit zwischen den Spielern ist hat so etwas nichts zu suchen.

 

Wenn ich in einem Spiel landen würde in dem Auto Aim an ist, würde ich es sofort verlassen.

War bis jetzt noch nicht der Fall, aber das geht gar nicht.

Würde auch die Leute aus meiner Liste entfernen die nicht mit Auto Aim spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich probier es später nochmal :good:

 

achja ist das bei der PS3 auch so schlimm gewesen bei der Einführung von GTA O als Lamar ein abholt und durch die Stadt fährt, das die Texturen immer nachgeladen werden müssen? Zocks auf 360 und da war das echt schlimm, offline alles cool aber da :think:

 

Ich habe die Mission ca. 20 mal gestartet, da es nie weiter ging, und ab und an hatte ich den gleichen Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, eine Frage an Crewmitglieder:

 

Funzt bei iwem der SocialCLub so, dass ihr euer eigenes Emblem benutzen könnt?

Sobald ich eines erstelle, wird auf der crewseite nur ein durchbrochenes R angezeigt.

Und wenn ich das bidl anwähle, kommt einfach das standardemblem wieder :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, eine Frage an Crewmitglieder:

 

Funzt bei iwem der SocialCLub so, dass ihr euer eigenes Emblem benutzen könnt?

Sobald ich eines erstelle, wird auf der crewseite nur ein durchbrochenes R angezeigt.

Und wenn ich das bidl anwähle, kommt einfach das standardemblem wieder :/

 

 

Bei mir genau das gleiche. Hoffe mal das funktioniert bald so wie es soll.

 

Nervt schon ziemlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...