Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Jap, dass die Chars vrschwinden heisst nur, dass die Informationen nicht abgerufen werden können. Die Chars sind aber noch da, und sobald der Server wieder läuft habt ihr auch alles wieder.

 

Spielserver und Server für die Spielerdaten scheinen unterschiedlich zu sen. Und ich vermute, dass die Char-Server die gleichen sind wie die vom Social Club.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jap, dass die Chars vrschwinden heisst nur, dass die Informationen nicht abgerufen werden können. Die Chars sind aber noch da, und sobald der Server wieder läuft habt ihr auch alles wieder.

 

Spielserver und Server für die Spielerdaten scheinen unterschiedlich zu sen. Und ich vermute, dass die Char-Server die gleichen sind wie die vom Social Club.

 

Und wenn ich jetzt schon einen neuen erstellt habe, ist mein alter weg? Ich fress nen Besen... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich jetzt schon einen neuen erstellt habe, ist mein alter weg? Ich fress nen Besen... :facepalm:

 

 

Das weiss ich nicht, einfach mal abwarten. Ich hab ja auch am Dienstag 2 oder 3 neue erstellt, hab dann aber gestern, als es endlich funktionierte, wieder mit meinem allerersten spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey cr,

 

war lustig zuvor, nur schade das dein Char plötzlich weg war. :/ Kann heute leider nemme spielen, da ich Morgen ne Prüfung habe.

 

Aber spätestens am Sonntag wieder da ;)

 

Viel spaß euch noch!

 

Wars wirklich, mir ist nur für heute dann auch die Lust vergangen, danke liebes Grand Bug Auto! Viel Glück bei deiner Prüfung. ;)

 

Ich fress ein mit

 

Cool, möchtest du ihn mit Ketchup oder Senf?

 

Das weiss ich nicht, einfach mal abwarten. Ich hab ja auch am Dienstag 2 oder 3 neue erstellt, hab dann aber gestern, als es endlich funktionierte, wieder mit meinem allerersten spielen können.

 

Mir reichts ja schon, wenn ich mein Geld wieder habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiss ich nicht, einfach mal abwarten. Ich hab ja auch am Dienstag 2 oder 3 neue erstellt, hab dann aber gestern, als es endlich funktionierte, wieder mit meinem allerersten spielen können.

 

Für Freundesitzung oder Einladungssitzung musst du leider erst in den Storymodus und da dann auf Online. Das blöde nur ...wenn du ein Job von einer Privatsitzung startest... haut der dich nach der Mission in einen freien Server und nicht zurück in die Privatsitzung. War mir nach einer Weile dann zu blöde und mein Kollege hat mir dann immer nur eine Einladung geschickt wenn er eine Mission gehostet hat(dafür muss man nicht auf dem selben Server sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...