Zum Inhalt springen

Guitar Hero Metallica


NiqhtFir3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du bereits auf Mittel versuchst, umzugreifen, also nicht immer den kleinen finger für die blaue taste zu benutzen, sondern die hand rüber "gleiten" zu lassen, hast du später auf schwer weniger probleme mit der 5ten taste. Ich hab das auf mittel zumindest so gemacht...lag aber daran, dass ich mit dem kleinen finger nicht klar kam :D

 

Wenn du willst kannst mich ja mal adden(mit kurzer info), dann könnte man mal zusammen spielen. habe auch drums, falls dein kumpel mit spielen will.

 

Das können wa gerne mal machen, wenn ich mich bissl auf mittel eingespielt hab auch bei gitarre, hehe.

 

Aber auf schwer brauch man denke ich mal alle 4 finger, oder? Kann mir net ganz vorstellen 5 tasten mit 3 fingern hauptsächlich zu spielen. Wege sind dann doch bissl lang, oder? Naja, bis ich da bin dauerts wohl noch nen paar wochen. erst mal 4 - 5 sterne bekommen im durchschnitt auf mittel :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, das ist übel:D Wobei das Lied in Metallica nicht mehr ganz so schwer ist wie damals bei Teil 3. Die Touch-Leiste an der Gitarre erleichtert einem die Solos doch ganz erheblich finde ich.

Ich finde die Slide Leiste :_wanken2:. Bei den "Slide" Solos benutze ich einfach die 5 "Knöpfe" ohne anzuschlagen.

Ich hatte am Anfang, als ich mit GH3 angefangen hab auch meine probleme. Hab aber nach 1-2 Tagen auf Mittel weiter gemacht und bei Metallica war ich dann so weit, dass ich direkt auf schwer und Teilweise auf Pro spielen konnte. Jetzt muss ich nur noch meinen Drum-Skill auf Pro bzw. Pro+ bringen, sobald mein 2tes Pedal da ist.. :D

Ich drum schon dass meiste auf Profi+ :D

Zum beispiel. Die Orangene Taste wirst du aber auch nicht nur mit dem kleinen finger spielen können...glaub ich zumindest nicht :)

Wieso? Ich benutze für Orange immer den kleinen Finger :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Slide Leiste :_wanken2:. Bei den "Slide" Solos benutze ich einfach die 5 "Knöpfe" ohne anzuschlagen.

 

Ich drum schon dass meiste auf Profi+ :D

 

Wieso? Ich benutze für Orange immer den kleinen Finger :think:

 

Die Solos mach ich auch so. Meien Slideleiste spinnt manchmal, und schläg von alleine an, das macht dann gute combos schrott.

 

Drums hab ich heute auf Profi angefangen. Amazon kriegt es nicht gebacken, mein 2tes Pedal zu liefern...schon seit fast nem monat....

 

Und den Kleinen Finger benutze ich nur, wenn es sein muss. Aber jeder spielt wie er will :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drums hab ich heute auf Profi angefangen. Amazon kriegt es nicht gebacken, mein 2tes Pedal zu liefern...schon seit fast nem monat....

 

Und den Kleinen Finger benutze ich nur, wenn es sein muss. Aber jeder spielt wie er will :ok:

Zum Glück hab ich mir das Pedal vorbestellt^^

 

A Freund von mir zockt GH auf Profi auch mit 3 Fingern, auf der :_wanken2::_wanken2: xbox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka..hab das da noch nie gesehen....war aber auch ewig nicht mehr da. Ich guck mal heute im mediMaxx, auch wenn die eine eher bescheidene Auswahl haben. Vielleicht gibts das da.

Brauche das nämlich, weil einige Stellen auf Pro schon nicht mit einem Pedal zu schaffen sind, zumindest von mir nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka..hab das da noch nie gesehen....war aber auch ewig nicht mehr da. Ich guck mal heute im mediMaxx, auch wenn die eine eher bescheidene Auswahl haben. Vielleicht gibts das da.

Brauche das nämlich, weil einige Stellen auf Pro schon nicht mit einem Pedal zu schaffen sind, zumindest von mir nicht :)

 

noooooob :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...