Zum Inhalt springen

Guitar Hero Metallica


NiqhtFir3

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mir jetzt auch das GHM Bundle holen hab aber in diversen Kundenrezensionen schlechtes über die Gitarre gehört.

 

Ist es nicht die selbe Gitarre die auch bei GH World Tour dabei ist? Nur mit einer anderen Faceplate? Wenn ja dann kann ich dich beruhigen. Das teil ist top verarbeitet und funktioniert (bei mir zumindest) seit über einem Jahr einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hab ich leider öfter gelesen das der Anschlag nicht richtig funktioniert oder sich selbstständig macht.

Bei mir ist es allerdings so, dass wenn man also Rechtshänder spielt der Anschlag normal geht, aber wenn man als linkshänder spielt funtzt der Anschlag manchmal einfach nicht. Und leider bin ich Linkshänder :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es allerdings so, dass wenn man also Rechtshänder spielt der Anschlag normal geht, aber wenn man als linkshänder spielt funtzt der Anschlag manchmal einfach nicht. Und leider bin ich Linkshänder :ohjeh:

 

Mhhh das ist natürlich sehr ärgerlich.

 

Gibt es eig mitlerweile einen Termin für die RB 2 Hardware oder kommt die gar nicht mehr? Denn eine RB2 Gitarre wäre mir eig am liebsten. Als alternative gäbe es jetzt zwar noch die Beatles Hardware die ja auf der RB 2 Hardware basiert aber die sind mir viel zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh das ist natürlich sehr ärgerlich.

 

Gibt es eig mitlerweile einen Termin für die RB 2 Hardware oder kommt die gar nicht mehr? Denn eine RB2 Gitarre wäre mir eig am liebsten. Als alternative gäbe es jetzt zwar noch die Beatles Hardware die ja auf der RB 2 Hardware basiert aber die sind mir viel zu teuer.

Ich glaub nicht das die noch kommt...mit der gitarre ist jetzt eig auch nicht so schlimm, hab das GHM-Faceplate einfach auf die World Tour gitarre gemacht und zocke mit der immer und meine freunde dürfen eben mit der neuen gitarre zocken, weil die sind alle Rechtshänder^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es allerdings so, dass wenn man also Rechtshänder spielt der Anschlag normal geht, aber wenn man als linkshänder spielt funtzt der Anschlag manchmal einfach nicht. Und leider bin ich Linkshänder :ohjeh:

 

echt??

damn ich bin zwar rechtshänder spiel aber mit links hab ich mir so angeignet naja vllt hohl ich mir dann gh 5 mit gitarre :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist rechtshänder aber schlägst mit links an??? und mit rechts benutzt du die Saiten bzw. bedienst die Knöpfe? :think:

 

jaa ich weiß aber ich schneid auch mit links beim essen weiß net.

als ich des erste mal die gitarre in die hand genommen hab da ist es halt passsiert naja spiel aber trotzdem auf schwer:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...