Zum Inhalt springen

Guitar Hero Metallica


NiqhtFir3

Empfohlene Beiträge

Ja, es ist so verdammt ungewohnt, jetzt sind die Knöpfe nichtmehr im Viereck, sondern übereinander...:D

Verwirrend.

 

Jo das Gefühl kenn ich:D Ist total ungewohnt und anfangs hat man seine Finger noch garnicht richtig unter Kontrolle.

 

Wie hast du denn damals angefangen?

Auch auf Leicht?

 

Jup hab auf Leicht angefangen und ich glaub nach ca. 1 Woche oder so bin ich dann auf Mittel gewechselt. Hab mich sozusagen immer weiter hochgearbeitet:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gut, das werde ich auch tun.

Gestern hab ich zum Schluß noch One gespielt.. das war schon ziemlich hart am Ende :p

 

Oh ja, das ist übel:D Wobei das Lied in Metallica nicht mehr ganz so schwer ist wie damals bei Teil 3. Die Touch-Leiste an der Gitarre erleichtert einem die Solos doch ganz erheblich finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird alles im Tutorial erklärt. Am besten du machst das mal, wenn dus noch nicht gemacht hast.

 

Ich hatte am Anfang, als ich mit GH3 angefangen hab auch meine probleme. Hab aber nach 1-2 Tagen auf Mittel weiter gemacht und bei Metallica war ich dann so weit, dass ich direkt auf schwer und Teilweise auf Pro spielen konnte. Jetzt muss ich nur noch meinen Drum-Skill auf Pro bzw. Pro+ bringen, sobald mein 2tes Pedal da ist.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Üben, üben, üben :) Ich hab vor ca. 2 Jahren mit Guitar Hero (Teil 3) angefangen und find Metallica auf Profi teilweise zu leicht^^

 

Aber als ich mit GH angefangen habe, hatte ich auch meine Probleme damit und hätte mir damals nie vorstellen können, dass ich jemals ein Lied auf Profi packe:D

 

Nicht schlecht, ich hab auch mit GH3 angefangen und hab bei GHM noch Schwierigkeiten auf Mittel! Auf Profi schaff ich bis heut keinen einzigen Song, auch nicht bei andern Guitar Heros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch Guitar Hero: Metallica und bin erstmal erfreut über die Präsentation und die Songliste.

 

Da es allerdings mein erstes Guitar Hero ist, ist das ganze noch ein bisschen ungewohnt und schwer.

Naja, hilft wohl nichts, als weiterzuüben, oder?

 

Nabend zusammen.

 

GH: Metallica is auch bei mir mein erstes Guitar Hero. Wollt mir eigentlich schon vorher immer ein Teil holen, kam aber irgendwie nie dazu. Aber die Metallica Version musste es dann endlich sein :).

Hab es auch erst seid gut 2 Wochen und bin immer noch an dem punkt, wo ich nich verstehe, wie leute das mit den 5 Tasten sauber zocken können, und sich beschweren, das es doch zu leicht wäre, hihi. Angefangen hab ich auch auf Leicht, bin aber grade dabei mich auf Mittel einzufuchsen. Die Lieder bis ans ende klappt schonmal, wenn auch oft nur Haarscharf:zwinker:. Verknote mir allerdings noch sehr oft die finger, oder schaffe bestimmte wechsel einfach nich, weil ich immer den falschen Finger nehme, obwohl ich an den richtigen denke^^.

Da ich bisher nur Bass auf mittel gemacht hab, wegen Band modus mitm Kumpel, versuch ich die Slidebar als nächstes zu lernen. Eines nach dem anderen:smileD:.

 

Auf Bald:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bereits auf Mittel versuchst, umzugreifen, also nicht immer den kleinen finger für die blaue taste zu benutzen, sondern die hand rüber "gleiten" zu lassen, hast du später auf schwer weniger probleme mit der 5ten taste. Ich hab das auf mittel zumindest so gemacht...lag aber daran, dass ich mit dem kleinen finger nicht klar kam :D

 

Wenn du willst kannst mich ja mal adden(mit kurzer info), dann könnte man mal zusammen spielen. habe auch drums, falls dein kumpel mit spielen will.

 

CYA, gehe jetzt Fat Princess zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bereits auf Mittel versuchst, umzugreifen, also nicht immer den kleinen finger für die blaue taste zu benutzen, sondern die hand rüber "gleiten" zu lassen, hast du später auf schwer weniger probleme mit der 5ten taste. Ich hab das auf mittel zumindest so gemacht...lag aber daran, dass ich mit dem kleinen finger nicht klar kam :D

 

Wenn du willst kannst mich ja mal adden(mit kurzer info), dann könnte man mal zusammen spielen. habe auch drums, falls dein kumpel mit spielen will.

 

CYA, gehe jetzt Fat Princess zocken :D

 

Achso, du meinst, obwohl mach direkt mit dem kleinen Finger die blaue Taste drücken könnte, sollte man rüberrutschen und mit dem Ringfinger spielen, damit man sich angewöhnt mit dem kleinen Finger die orange Taste zu drücken später?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, du meinst, obwohl mach direkt mit dem kleinen Finger die blaue Taste drücken könnte, sollte man rüberrutschen und mit dem Ringfinger spielen, damit man sich angewöhnt mit dem kleinen Finger die orange Taste zu drücken später?

 

Zum beispiel. Die Orangene Taste wirst du aber auch nicht nur mit dem kleinen finger spielen können...glaub ich zumindest nicht :)

 

Meine das eher so, dass du den kleinen finger nur benutzt, wenn es die stelle nicht anders zulässt, oder du keine lust hast rüber zu rutschen :) ungefähr so, wie bei ner echten gitarre, da rutscht man mit der hand ja auch hin und her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...