Jump to content

Recommended Posts

Das ist der GTA V DLC Thread

Hier kann man sich über die DLC's von GTA V unterhalten

Ich weiß das noch nichts über die DLC's bekannt ist, aber was kann man da erwarten?

Was für DLC wünscht ihr euch?

 

Ich hoffe es kommen mehr als bei GTA 4, da gab es nur zwei.

Lost and Damned fand ich richtig toll, es gab ja zuvor kein Spiel wo man Mitglied einer Motorrad-Gand ist.

Ich hätte nichts dagegen wenn es auch für GTA V einen Lost and Damned DLC gäbe.

Aber bitte nicht nur Motorrad-Gand DLC.

Warum nicht für jede Mafia/Gang ein DLC

Ein Italia-DLC, man spielt einen Pizzabäcker der bei der Italiäinschien Mafia einsteigt und sich hocharbeitet.

Ein Russland-DLC, man spielt einen Russen der bei der russischen Mafia einsteigt und sich hocharbeitet.

Ein Japaner-DLC, ein China-DLC, ein Mexikaner-DLC, usw.

 

und was richtig geil wär

Ein Polizei-DLC, man fängt als junger Polizist in Los Santos an und muss verbrechen lösen und sich bis zum FBI Agenten hocharbeiten

 

Was auch richtig geil wäre ist ein Zombie-DLC

Alle bewohner der Stadt verwandeln sich in Zombies und ihr müsst von der einen Seite der Stadt auf die andere Seite und das ohne Autos, weil alle Autos zerstört sind und die Straßen versperrt sind.

So wie bei Walking Daed

 

Oder ein Alien-DLC

Außerirdische greifen Los Santos an und töten fast alle Bewohner und ihr als einer der überlebenden schließt euch einer Wiederstandsgruppe an und kämpft gegen die Außerirdische

So wie bei Falling Skies

 

 

Man könnte aus dem Spiel so viel Rausholen

 

Was glaubt ihr was das da alles für DLC's rauskommen?

Was für ein DLC wünscht ihr euch?

:trollface:
Link to post
Share on other sites
  • Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist. Versteht mich nicht falsch ich bin auch GTA V Fan, aber der normale Thread wird schon viel zu viel mit unnützen Zeug zu gepostet. Dann gibt es jetzt noch den Online Thread und nun den DLC Thread, obwohl noch nichts angekündigt ist. Der wird dann doch auch nur zum zuposten benutzt, über irgendwelche teils unwichtigen Dinge.

 

Aber ich will hier ja nicht die Spaßbremse spielen und wenn der Thread genehmigt wurde, hat er wohl eine Daseinsberechtigung. Ich würde auch ein Polizei DLC feiern. Bei GTA IV für den PC gab es ja schon verschiedene Mods, aber alle natürlich etwas bzw. sehr verbuggt. Wenn das professionell gemacht werden würde, wäre das sicher ein großer Spaß.

suwqby4w.jpg

-Made by Mitsunari-

Link to post
Share on other sites
Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist. Versteht mich nicht falsch ich bin auch GTA V Fan, aber der normale Thread wird schon viel zu viel mit unnützen Zeug zu gepostet. Dann gibt es jetzt noch den Online Thread und nun den DLC Thread, obwohl noch nichts angekündigt ist. Der wird dann doch auch nur zum zuposten benutzt, über irgendwelche teils unwichtigen Dinge.

 

Aber ich will hier ja nicht die Spaßbremse spielen und wenn der Thread genehmigt wurde, hat er wohl eine Daseinsberechtigung. Ich würde auch ein Polizei DLC feiern. Bei GTA IV für den PC gab es ja schon verschiedene Mods, aber alle natürlich etwas bzw. sehr verbuggt. Wenn das professionell gemacht werden würde, wäre das sicher ein großer Spaß.

 

Das im normale GTA V Thread viel gespammt wird ist mir auch aufgefallen, aber deswegen andere Threads zu schließen halte ich auch nicht für eine gute Idee

Das wird nur dazu führen das im normale GTA V Thread noch mehr gespammt wird

 

Irgendwelche DLC's werden für GTA V sicher kommen, das bedeutet das wir hier früher oder später auch einen DLC Thread für GTA V brauchen.

Selbst wenn man ihn jetzt schließt muss man ihn dann wieder in ein paar Monaten wieder aufmachen oder einen neuen erstellen.

 

der normale GTA V Hauptthread = diskussion über das hauptspiel

der GTA V online Thread = diskussion über den online modus

der GTA V DLC Thread = diskussion über die DLC's für GTA V

 

3 Threads sind ja nicht wirklich zu viel

:trollface:
Link to post
Share on other sites

Wenn's nach mir ginge, sollte man eigentlich alle GTAV-Threads bis zum Release schließen. Und kommt mir jetzt nicht mit "aber...aber..man kann doch wohl spekulieren und sich freuen!!!!11 >.<", denn so langsam wirkt es nur lächerlich und wie Spam.

Link to post
Share on other sites
Wenn's nach mir ginge, sollte man eigentlich alle GTAV-Threads bis zum Release schließen. Und kommt mir jetzt nicht mit "aber...aber..man kann doch wohl spekulieren und sich freuen!!!!11 >.<", denn so langsam wirkt es nur lächerlich und wie Spam.

dann werden die news-threads vollgespammt :zwinker:

:trollface:
Link to post
Share on other sites

Meiner meinung nach ist das hier auch total unnötig und gleicht spamm,würde ich dicht machen und zur gegebener zeit ins normale GTA V thread eröffnen.Aber so nicht...(p.s das war ein griff ins klo kratos333)

Edited by bulku

:bana1::bana2::bana1:

Link to post
Share on other sites

Also ich kann beide Seiten verstehen, aber jetzt schon über die DLCs zu diskutieren, ist schon grenzwertig. Andererseits verstehe ich nicht, warum man sich ständig beschwert, wenn ein neuer Thread aufgemacht wird. Hätte man beispielsweise vernünftige Threads zur PS4 aufgemacht, müsste man sich nicht ständig aufregen, weil etliche Diskussionen tausend Mal geführt werden.

 

Was ist nerviger? Ständig denselben Mist in ein und demselben Fred zu lesen oder einfach nur die Freds zu ignorieren, die einen nicht interessieren?

 

Btw, ich kann mir keinen Alien DLC vorstellen. Die Stadt müsste auch ziemlich beschädigt sein und ob das machbar ist?

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...