RenjiAbarai Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 SOOOO Tearaway auf Platin gebracht! Was ein wundervolles Spiel!
Inkompetenzallergiker Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 SOOOO Tearaway auf Platin gebracht! Was ein wundervolles Spiel! Alter Falter, Respekt!
RenjiAbarai Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Alter Falter, Respekt! Danke, ich bin eigentlich keiner der so viele Platins macht, aber das Spiel hat jede Minute von mir verdient Ich hoffe es gibt in irgendeiner Weiße noch Nachschub für das Spiel.
Inkompetenzallergiker Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Danke, ich bin eigentlich keiner der so viele Platins macht, aber das Spiel hat jede Minute von mir verdient Ich hoffe es gibt in irgendeiner Weiße noch Nachschub für das Spiel. In der aktuellen c't ist ein Test drin. Dort wird erwähnt, dass man "darüber hinaus selbst entworfene Level online tauschen und bespielen kann". Hat das schon jemand entdeckt?
RenjiAbarai Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 In der aktuellen c't ist ein Test drin. Dort wird erwähnt, dass man "darüber hinaus selbst entworfene Level online tauschen und bespielen kann". Hat das schon jemand entdeckt? Man kann nur Fotos machen im Spiel von allem und jedem und diese dann Online teilen auf twitter, facebook und auf Tearaway.de Von Online und Leveltauschen hab ich nix gesehen und gibts auch nix denk ich
Gast Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 So habs mir jetzt bei Otto bestellt, Demo hat mir direkt nach der Einleitung auf Antrieb sehr gefallen daraufhin hab ich direkt wieder die Demo gelöscht um nicht zugespoilert zu werden und mir den Spielspaß aufzuheben xD
shark302 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Nachdem ich nun am Ende der Testversion war, habe ich mir Tearaway im PSN Store gekauft soviel Liebe zum Detail und es wird einfach alles an der Vita genutzt. Da bezahlt man gerne. Freue mich schon auf die nächsten Spielstunden
lindobomba Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Man kann nur Fotos machen im Spiel von allem und jedem und diese dann Online teilen auf twitter, facebook und auf Tearaway.de Von Online und Leveltauschen hab ich nix gesehen und gibts auch nix denk ich es gibt zwar keinen Leveleditor, aber mit Papercraft bringt media molecule dennoch wieder ein neues, kreatives feature ins Spiel! Wer nicht weiß, was papercraft sein soll, der kriegt auf meinem Blog einen kurzen Einblick: http://derpixeltraeumerblog.wordpress.com/2013/12/05/tearaway-papercraft/ werde demnächst mit meiner Tochter das ein oder andere Tierchen basteln, die Bögen sind schon gedruckt ^^
Diggler Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 es gibt zwar keinen Leveleditor, aber mit Papercraft bringt media molecule dennoch wieder ein neues, kreatives feature ins Spiel! Wer nicht weiß, was papercraft sein soll, der kriegt auf meinem Blog einen kurzen Einblick: http://derpixeltraeumerblog.wordpress.com/2013/12/05/tearaway-papercraft/ werde demnächst mit meiner Tochter das ein oder andere Tierchen basteln, die Bögen sind schon gedruckt ^^ cooler blog
lindobomba Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 cooler blog Vielen Dank! Freu mich stets über Klicks, Feedback und Kommentare... Werde mich zukünftig vermehrt mit Themen rund um die PS Vita auseinander setzen...
Empfohlene Beiträge