Zum Inhalt springen

PlayStation 4 - Bundles mit Killzone Shadow Fall & Kamera


Quaker

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 994
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehe den 23.12 auch nur als Platzhalter, damit die Leute aufhören den Amazon und Sony Kundenservice zu bombardieren. Vermutlich wird es der 13.12 sein und in nächster Zeit wird es eine Mail geben. Wahrscheinlich wird darin stehen, dass Amazon sich freut den 13.12 als neuen Liefertermin mitzuteilen. Der 23.12 wäre logistisch eine Katastrophe kurz vor Weihnachten, da DHL und Co. schon überfordert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht immer noch:

 

Der folgende Artikel kommt nach dem 25. Dezember 2013 an.

 

1 Exemplar(e) von: PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera

Zustand: Neu

Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.

 

Ich könnte kotzen. Bestelldatum 13.09.2013 und leider auch schon komplett bezahlt. Email an Amazon ist raus. Mal schauen was zurück kommt.

 

Da bist du aber auch deutlich zu Spät dran mit deiner Bestellung. Vor ende Januar wirst du sie sicher nicht sehen, wie auch die Besteller der Stand alone Version, die so spät erst vorbestellt haben :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man eigentlich bei amazon schon vorbestellte Artikel zu bezahlen? Bei mir wird das Geld immer erst ab Versand abgebucht

 

Mit Gutscheinen geht das problemlos. Dadurch kann man nochmal ne Menge Geld sparen, da die z.B. bei Ebay günstiger verkauft werden. Mich kostet das Bundle 479€ bei Amazon und durch die Gutscheine spare ich nochmal fast 150€. Hab auch Gutscheine geschenkt bekommen. Dadurch komme ich auf ein Endpreise von ungefähr 329€, was ich letztendlich bezahle. Sowas ist halt etwas zeitaufwendig, aber es lohnt sich. Hab ich bei der Xbox One auch gemacht und gut 130€ gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info:

 

Ich habe am 25.11. eine Email von Amazon erhalten:

 

Betreff:

"PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera"

 

Zitat: "Leider können wir Ihnen noch keinen voraussichtlichen Liefertermin für die unten aufgeführten Artikel nennen. Sie erhalten eine Versandbestätigung, wenn die Artikel versandt wurden. Ansonsten werden wir Sie nach weiteren 30 Tagen über den neuesten Stand Ihrer Lieferung informieren."

 

 

Ich gehe mal davon aus, das die PS4 nicht am Freitag bei mir ankommt...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...