Zum Inhalt springen

PlayStation 4 - Bundles mit Killzone Shadow Fall & Kamera


Quaker

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 994
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi, die meinten im Gamestop eben dass sie sich nicht vorstellen können, dass das Bundle erst so kurz vor Weihnachten zur Verfügung stehen wird :)

 

Alter!

Hatte das Bundle bei ama .Fr bestellt, aber die Bestellung war weg und keine Bestellbestätigunt oder sonst was bekommen.

Und jetzt steht da es wurde versandt, geil! : D

 

Wie läuft das dann mit deiner Garantie? Musst du die Konsole im Fall der Fälle nach Frankreich schicken? Und sonst, hat das irgendwelche Nachteile? Trollst du uns? Ich meine ich Fr ist das doch eigentlich auch alles ausverkauft

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, die meinten im Gamestop eben dass sie sich nicht vorstellen können, dass das Bundle erst so kurz vor Weihnachten zur Verfügung stehen wird :)

 

Ich möchte es ehrlich gesagt auch noch nicht wahrhaben und hoffe insgeheim noch auf einen früheren Release (13.12).

Warum hat amazon dann trotzdem jedem eine E-Mail geschickt das das Releasedatum nun der 23.12 ist ? Ist doch alles zusätzlicher Aufwand. Hätte man es auch bei dem möglichen Platzhalter auf der Info Seite belassen könnten :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft das dann mit deiner Garantie? Musst du die Konsole im Fall der Fälle nach Frankreich schicken? Und sonst, hat das irgendwelche Nachteile? Trollst du uns? Ich meine ich Fr ist das doch eigentlich auch alles ausverkauft

Keine Ahnung.Müsste ich auch an amazon.de schicken können.

Hab die in Frankreich sofort.bestellt als es die gab.als es die in de gab aber da bestellt und in Frankreich wollte ich sie abbslestellen, aber der Auftrag war eh nicht mehr da. Und heute kommt die Mail.ich Feier das so hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte es ehrlich gesagt auch noch nicht wahrhaben und hoffe insgeheim noch auf einen früheren Release (13.12).

Warum hat amazon dann trotzdem jedem eine E-Mail geschickt das das Releasedatum nun der 23.12 ist ? Ist doch alles zusätzlicher Aufwand. Hätte man es auch bei dem möglichen Platzhalter auf der Info Seite belassen könnten :nixweiss:

 

Naja die ganzen Leute haben halt den Support quasi voll gespammt und dadurch das man ein Termin angegeben hat wird der Support erstmal entlastet.:ok:

 

Aber ich glaub auch nicht mehr an einen früheren Realese in Deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem nehme ich an dass solche Emails computergeneriert sind ;)

Das kommt dazu

Keine Ahnung.Müsste ich auch an amazon.de schicken können.

Hab die in Frankreich sofort.bestellt als es die gab.als es die in de gab aber da bestellt und in Frankreich wollte ich sie abbslestellen, aber der Auftrag war eh nicht mehr da. Und heute kommt die Mail.ich Feier das so hart.

 

Wird schon stimmen und Länder wie England und Spanien bekommen das Bundle ja auch am 29.11 (laut Leuten aus dem Amazon Forum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung.Müsste ich auch an amazon.de schicken können.

Hab die in Frankreich sofort.bestellt als es die gab.als es die in de gab aber da bestellt und in Frankreich wollte ich sie abbslestellen, aber der Auftrag war eh nicht mehr da. Und heute kommt die Mail.ich Feier das so hart.

Die kannst du natürlich nicht an amazon.de schicken. Entweder über .fr, oder an TVS, die dürften wohl auch EU Rechnungen anerkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die ganzen Leute haben halt den Support quasi voll gespammt und dadurch das man ein Termin angegeben hat wird der Support erstmal entlastet.:ok:

 

Aber ich glaub auch nicht mehr an einen früheren Realese in Deutschland

 

Wenn diese aber computergeneriert werden, könnte man trotzdem noch auf einen früheren Release hoffen. Ich versteh das einfach nicht.

 

Das Bundle mit der Vita wurde nun von Sony auch bestätigt:

 

http://www.play3.de/2013/11/28/playstation-4-sony-bestatigt-bundle-mit-playstation-vita/

 

Kann ab morgen erworben werden. Verfügbarkeit hängt zwar von der Anzahl der Bestellungen ab, trotzdem ist morgen der offizielle Release. Was lief da beim Killzone Bundle schief :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...