Zum Inhalt springen

PlayStation 4 - Bundles mit Killzone Shadow Fall & Kamera


Quaker

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 994
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nur warum bekommen die es denn schon früher ????:think:

Keine Ahnung :nixweiss:

http://www.amazon.de/Killzonebundle-aus-amazon-fr-bestellen/forum/Fx35LSWVSHS0647/TxXA25QZ64GSKZ/1/ref=cm_cd_dp_ef_tft_tp?_encoding=UTF8&asin=B00EYZW58W

Wenn diese aber computergeneriert werden, könnte man trotzdem noch auf einen früheren Release hoffen. Ich versteh das einfach nicht.

 

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt :think:

Bearbeitet von power-hardy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hab ich auch gelesen.

 

ich würde es ja verstehen wenn es in den usa früher kommen würde und wir waarten müssten. aber es handelt sich ja um eu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hab ich auch gelesen.

 

ich würde es ja verstehen wenn es in den usa früher kommen würde und wir waarten müssten. aber es handelt sich ja um eu.

 

Ich denke das es am Anfang wohl ein paar organisatorische Probleme bei Sony/Amazon.de gab und dadurch bekommen wir sie erst später:think:

 

Lustig wird es dann ja noch wenn man eine der kaputten PS4 Geräte bekommt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich war das Bundle für Deutschland gar nicht geplant. Amazon hat es vllt einfach reingestellt und als die Vorbestellungen explodiert sind konnte sie es nicht mehr zurücknehmen um einen Imageschaden zu vermeiden.

Aber Gamestop hat es ja auch gelistet - Wieso sollten nur die beiden das listen?

Und wieso sagt Sony dann nicht "Stimmt alles nicht", sondern "Das Bundle ist Amazon und Gamestop exklusiv"?

Aber es muss doch was mit den Kameras und Controllern zu tun haben, jedenfalls bei Amazon, sonst würden diese doch nicht auf einmal als so ziemlich einziger Händler den Release auf den 6.12. verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Gamestop hat es ja auch gelistet - Wieso sollten nur die beiden das listen?

Und wieso sagt Sony dann nicht "Stimmt alles nicht", sondern "Das Bundle ist Amazon und Gamestop exklusiv"?

Aber es muss doch was mit den Kameras und Controllern zu tun haben, jedenfalls bei Amazon, sonst würden diese doch nicht auf einmal als so ziemlich einziger Händler den Release auf den 6.12. verschieben.

 

Die Kamera soll ja erst am 06.12 bzw. 07.12 bei uns veröffentlicht werden. Das wäre schon mal der erste Grund. Jedoch wäre dann ein Release des Bundle am 13.12 doch möglich.

 

Können nur abwarten und hoffen das es doch eher erscheint. 24 weitere Tage warten sind echt lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...