Zum Inhalt springen

PlayStation 4 - Bundles mit Killzone Shadow Fall & Kamera


Quaker

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 994
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wirklich? Glaube nicht. Weil alle Länder außer Deutschland das Bundle schon verkauft haben.

Sollte es dann eventuell noch selbst gestrickt sein, dann ist es definitiv die zweite Charge. Aber warten wir ab.

 

Wenn meine kaputt ist und ich nen Monat auf ein neues Gerät warten muss dann ... dann ... dann muss ich nen ganzen Monat auf ein neues Gerät warten :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn meine kaputt ist und ich nen Monat auf ein neues Gerät warten muss dann ... dann ... dann muss ich nen ganzen Monat auf ein neues Gerät warten :facepalm:

 

Ich habe es schon mal gesagt. Es ist eigentlich traurig das man vor dem Erhalt seiner Konsole auf eine einwandfreie Funktionstüchtigkeit hoffen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt doch an uns oder, ihr macht ja so als ob jede 3.defekt ist xD

 

nein alles wird gut werden,wir bekommen unsere Konsolen und alle werden zufrieden sein :)

 

Ja, hast du Recht. Bei der PS3 war die Ausfallquote sicherlich nicht niedriger, wenn nicht sogar höher und da habe ich nicht annähernd Gedanken an das Thema verschwendet, aber durch das ganze Internetgetratsche -was man so liest - wird man halt skeptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...