Zum Inhalt springen

PlayStation 4 - Bundles mit Killzone Shadow Fall & Kamera


Quaker

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 994
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Von Anfng an wurde gesagt dass es kein Liefertermin gibt aber dass es vor Weihnachten sein wird, solang es also vor Weihnachten kommt habt ihr nix zu meckern. Die Kommunikation könnte zwar besser sein aber bei dem Preis ist die Nachfrage nunmal enorm und als Hersteller sollte man nichts versprechen was man nicht halten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Anfng an wurde gesagt dass es kein Liefertermin gibt aber dass es vor Weihnachten sein wird, solang es also vor Weihnachten kommt habt ihr nix zu meckern. Die Kommunikation könnte zwar besser sein aber bei dem Preis ist die Nachfrage nunmal enorm und als Hersteller sollte man nichts versprechen was man nicht halten kann.

 

Nicht ganz.

Es wurde zumindest versichert, das jeder der vor den 30.9 bestellt sein Bundle pünktlich zum Erscheinungstag bekommt und das ist hier nicht der Fall.

Ansonsten geb ich dir natürlich Recht.

 

Ich hab nun auch keine Lust mehr mich ständig darüber aufzuregen, da gibt es wichtigeres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre wie viele andere auch zu denen die zwar vor den 30.9 bestellt haben, aber nach den 13.09 und somit bekomme ich sie erst am 24.12:facepalm:

 

Btw: Liest euch das mal durch:

 

 

 

 

Das kam beim Chat von einem Amazon User raus :think:

 

Ich gehöre leider zu denen die zwar am 13.09 bestellt haben, aber wohl ein paar Stunden zu spät.

 

Kam bei dir die gleiche Email ?

 

Hoffe so sehr auf den 19.12. Hoffentlich nicht nach erst Weihnachten. Ich würde kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich hab grad was interessantes gefunden

Guten Tag, Herr (...),

 

ich habe eine gute Nachricht für Sie.

 

Die Mail mit der angekündigten Änderung des Lieferdatums Ihrer Bestellung (...) besitzt in diesem Fall keine Gültigkeit. Entschuldigen Sie bitte diesen Fehler.

 

Das PS4/Killzone Bundle wird wie geplant am 19.12.2013 erscheinen. Wir werden am 17.12.2013 anfangen, die Bestellungen an unsere Kunden zu verschicken. Sie erhalten also spätestens am 18.12.2013 die Versandbestätigung und erhalten Ihre Lieferung dann pünktlich am 19.12.2013

 

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

 

Konnte ich Ihr Problem lösen ?

 

Dann hoffe ich mals das, dass stimmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...