Zum Inhalt springen

PlayStation 4 - Bundles mit Killzone Shadow Fall & Kamera


Quaker

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 994
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne es gibt auf amazon.de auch Leute die am 13.09 bestellt haben und sie erst am 24.12 bekommen und andere bekommen sie schon am 19.12 obwohl sie auch am 13.09 bestellt haben :think:

 

Okay das ist wirklich merkwürdig. Ich habe jetzt auch in meiner Bestellliste den 19-12. aber auch kein Prime.

 

Ob das einfach willkürlich entschieden worden ist? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Bundle am 29 September 2013 bestellt und das Lieferdatum wurde bei mir ebenfalls auf den 24.12 gelegt.

Habe gerade noch mit Amazon gechattet und die nette Dame sagte mir:

 

''Hier kann ich Sie beruhigen, auch wenn hier garantiertes Datum der 24.12. für Sie ist, kann es durchaus sein, dass diese Ware auch früher an Sie versandt wird. Ich möchte Sie hier einfach noch um ein wenig Geduld bitten. Ich gehe davon aus, dass die Ware Sie rechtzeitg erreichen wird. Sobald diese im Haus ist, wird sie auch Versandt.''

 

Mal schauen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay das ist wirklich merkwürdig. Ich habe jetzt auch in meiner Bestellliste den 19-12. aber auch kein Prime.

 

Ob das einfach willkürlich entschieden worden ist? :nixweiss:

Ich tippe mal das sie ab dem 13.09 (ab einer gewissen Uhrzeit) quasi einen Schnitt gemacht haben :nixweiss:

geilo. hab grad ne mail bekommen das die konsole am 19 kommt. yes is das geil.

 

Wann hast du bestellt ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Email mit folgendem Inhalt bekommen:

 

Guten Tag,

 

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

 

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # XXX vom 13. September 2013 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

* *

*"PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera"

* *Voraussichtliches Lieferdatum: 24. Dezember 2013

 

Keine Ahnung was ich davon halten soll. -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab am 13.09 bestellt. :)

 

hast du schon was bekommen und wann hast du sie bestellt ?

 

Ich gehöre wie viele andere auch zu denen die zwar vor den 30.9 bestellt haben, aber nach den 13.09 und somit bekomme ich sie erst am 24.12:facepalm:

 

Btw: Liest euch das mal durch:

 

Sie sind nun mit Tatiana Bynum von Amazon.de verbunden.

Ich:Mahlzeit.

Einen guten Tag wünsche ich Ihnen.

Und zwar geht es um meine Bestellung des „Killzone Bundles“

Ich weiß Sie werden mit Anfragen überflutet, wollte mich aber selbst noch versichern.

Ich habe das Bundle bei Ihnen am 30.09 bestellt, mit der Garantie das ich es zum Erscheinungstag bekomme.

Ich habe soeben eine Mail bekommen, dass ich es erst am 23.12 bekomme, obwohl das angegebene Erscheinungsdatum der 19.12 ist!

Einige Leute in Ihren Forum würden es am 19.12 geliefert bekommen.

Tatiana Bynum:Guten Tag Herr ****, herzlich willkommen im Live-Chat von Amazon.de.

Ich:Guten tag.

Tatiana Bynum:Es handelt sich hier um eine Falschmeldung. Sie erhalten Ihre Bestellung am Erscheinungstag.

Ich:Also am 19.12 ?

Tatiana Bynum:Sie werden nochmlas per E-Mail benachrichtigt, sobald der Artikel verschickt wurde.

Ja, genau.

Ich:Ah, okay :)

Dann entschuldigen Sie meine Anfrage.

Tatiana Bynum: Dafür sind wir da.

Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?

Ich:Nein, vielen dank :)

Tatiana Bynum:Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag! (Bitte vergessen Sie nicht das Chat-Fenster zu schließen. )

Ich: Danke, ebenso.

 

 

Das kam beim Chat von einem Amazon User raus :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...