Zum Inhalt springen

Made in "China" oder "Japan"  

169 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Made in "China" oder "Japan"

    • China - funktioniert
    • Japan - funktioniert
    • China - bereits defekt
    • Japan - bereits defekt
      0


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Leute ich nochmal :) .

 

 

Ich hätte gern mal gewusst wo eure PS4 hergestellt wurde weil es ja hieß das die Konsolen für Europa eventuell aus Japan kommen was einige ja gefreut hat weil dort wohl eine etwas bessere Qualität was die Herstellung angeht herrscht und weil die meisten Probleme bei den Geräten die aus China gekommen sind auftraten.

 

 

Also meine und die von meinen Kollegen wurden alle in China hergestellt und laufen tadellos . Hätte nur gern mal gewusst ob das einfach nur ein Gerücht war mit den Konsolen aus Japan .

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Deswegen sind Trophäen kacke. Wenn man zu stark auf Trophäen achtet, der wird sich den Spielspaß nehmen. Man spoilerst sich oft. Aber wer denkt sich auch sowas aus? Beispiel persona 5. Dort muss man gewisse Dinge rechtzeitig machen und bekommt ein Bonus Kapitel... Dafür muss man aber viele Stunden gespielt haben. Auch wenn man nicht auf Trophäen achtet, der bekommt das extra Kapitel dann nicht und muss alles von neu spielen, was extreme Zeitverschwendung ist. Entwickler sollen die Zeit der Spieler respektieren und nicht solche Sachen einbauen. Bei FF7 hat es mich damals auch voll genervt, dass ich Zero baphomet in der Rakete verpasst habe, nur weil ich normal gespielt habe. Dort gab es aber viel zu verpassen. Sogar zwei spielbare Figuren.
    • Naja, ich hab so viele Open world Games gespielt und immer wenn ich die Sachen nach dem Ende erspielt habe, haben sich die Sachen null nach einer Belohnung angefühlt. Beispiel AC Brotherhood, AC2, AC3 usw. immer wenn man dann erst gegen Ende die Rüstung freigeschaltet hat, hat man nichts zu tun mit den freigeschalteen Sachen und man beendet das Spiel mit einem item, was man nur 1 Minute gesehen hat. Das finde ich halt komplett falsch konzipiert und das findet halt immer so statt. Macht man alles nicht am Anfang, dann sind die Freischaltbaren Dinge gegen Ende unbedeutend. Deswegen finde ich einen fokusierter Ansatz besser und dann für gewisse Aufgaben werden die neuen Aufträge freigeschaltet. Das motiviert dann auch alles freizuschalten und hat dazu einen nutzen für das Ende. Beispiel Mario Odyssey hat anfangs nicht alles freigeschaltet was an Aufgaben existieren. Erst durch das Durchspielen, werden in allen Gebieten neue Aufgaben freigeschaltet und es belohnt den Spieler diese Gebiete erneut zu spielen und kann neue extra Leveln freischalten. Den Spieler unwissend in eine Welt schmeißen und ihm dann per Tutorial eben das verteilen der Pakete als erstes beibringen und das dann nahezu immer vorführen in den Aufgaben, bringt den Spieler passiv dazu eben alles nur so zu spielen und zu bauen. Man sieht den Sinn in dem Spiel halt so. Es läuft nämlich immer gleich ab. Mach Aufgaben X, dann wird man gebeten im Schiff sich auszuruhen, da wird kurz etwas gesagt und man wird zum nächsten Paketauftrag geschickt und hat man das erledigt, muss man wieder aufs Schiff und redet kurz und das mache ich eigentlich die ganze Zeit. Aufgabe, Schiff, Aufgabe, Schiff, Aufgabe, Schiff und natürlich trinke ich immer die drei Dosen für mehr Ausdauer und die Nahrung... Das fühlt sich alles nach Arbeit an, auch wenn ich nur die Hauptaufgaben machen würde. Das eine Mal, dass ich gegen den Solid Snake Typ gekämpft habe, war mal Abwechslung aber das passierte jetzt nur einmal. Du musst meine subjektive Kritik nicht verstehen. Es ist halt mein Erlebnis mit dem Spiel und ich spiele es halt wie ich es möchte. Am Ende ist meine Kritik die, dass ich gerne einen fokusierteren Story-Strang hätte, der mit alles beibringt und die Story fokussiert vermittelt. Die ganzen Hauptaufgaben fühlen sich eigentlich alle nach Nebenaufgaben an. Gerade habe ich Pizza zwei mal ausgeliefert... Fühlte sich null nach einer wichtigen Aufgabe an, die storyrelevant ist aber die muss man halt machen, weil es eine Hauptmission ist. Das Game hat halt genau wie MGSV dieses Nebenmission Problem in den Hauptmissionen. In MGSV war letztendlich nur der Anfang und das Ende wichtig und alles andere war Filler und irrelevant für die ganze Handlung. Dieses Strecken ist dann für eine Kampagne meiner Meinung zu viel. Das mochte ich halt Kojimas fokusierte Form, wie bei MGS1-4. Dafür hat man halt viel Cinematics bekommen aber ich mochte es.
    • Dann wirst du da keine Probleme haben.   Zu  Platin für steelrising gibt es 2 Dinge zu beachten.   1 alle Nebenmissonen außen vor lassen bis man zum no point to return kommt. Wird angezeigt. Bevor man da ist einen save in die cloud laden. Und diesen nicht überschreiben.   Dann alle Trophys holen die im spielhilfe Modus gesperrt sind.  Das sind 10. Wobei man 9 auch schon vorher holen kann. Aber mit etwas grindaufwand nur die letzte das spiel durchzuspielen ohne die Olbürette zu benutzen. Man darf sie nicht 1 mal benutzen. Die heilt immer sofort  200 Leben was aber die Trophäe ungültig macht aber normales Öl kann man nehmen es heilt über 20 Sekunden immer deine HP.   Wenn man dann im letzten Gebiet ist alle Gegner stehen lassen. Und direkt zum Boss gehen der ist etwas schwieriger. Wenn man den aber geschafft bekommt man die Trophäe das spiel ohne die Öl Bürette zubenutzen beenden. Und die enden Trophäe. Dann lädt man den spielstand wieder aus der cloud herunter das man wieder am point of no return ist. Und macht dann alle Nebenmissonen wichtig in der richtigen Reihenfolge. Man kann aber auf den spielhilfe Modus stellen und kann dann an allen gegner vorbeirennen weil man nicht mehr sterben kann. Nimmt aber die Herausforderung komplett aus dem Spiel. Nachdem man alle Missionen erledigt hat. Geht man wieder ins letzte Gebiet sammelt dort das nötigste ein und beseitigt den optionalen Boss. Und dann noch mal den endboss. Und wenn man alle richtig gemacht bekommt man am ende die letzte Trophäe für das perfekte ende und die Platin. Aber wie gesagt ohne guide ist das meiner Meinung nach nicht möglich zuschaffen. Da man jeden Dialog richtig wählen muss zum richtigen Zeitpunkt.    Hoffe das war  etwas hilfreich.   PS die Platin kann man in ca 25 Std schaffen geht auch schneller wenn man alles weiß. 
    • Hm. Ich fand Schwierigkeitsgrade immer gut. Wenn ich bei einem Spiel das maximum erleben will,  es aber nicht geht weil ich einfach zu doof bin, ist das für mich sehr schade... Bei mehreren Schwierigkeitsgraen wir das. Niemandem war weggenommen. Und was Trophäen betrifft. Die brauch ich nicht unbedingt,  hauptsache könnte alle Bots sammeln.. Obwohl ich ein n bissl stolz war sogar 100% inkl. Aller Trophäen erspielt zu haben. Um so trauriger das och nur zu dämlich dazu bin 😉  
    • Mir wär's egal. Ich freu mich zwar drauf, aber es gibt mehr als genug Alternativen im August/September(Metal Gear, Hell is us).
×
×
  • Neu erstellen...