Jump to content

Eure PS4 Made in China oder Japan?

vegeta

Made in "China" oder "Japan"  

169 members have voted

1. 1. Made in "China" oder "Japan"

• China - funktioniert
    • Japan - funktioniert
    • China - bereits defekt
    • Japan - bereits defekt
      0

Recommended Posts

Könnt ihr bitte wieder vernünftig auf das Thema eingehen. Was das "made in Japan" angeht, nutzt dazu bitte den anderen Thread.

http://www.play3.de/forum/ps4-allgemein/117406-gesucht-wird-ein-beweisfoto-einer-ps4-made-japan.html

Danke.

Hätte ich gerne gemacht.. leider wurde er geschlossen.

Danke an all die Hater..

Schade, dachte immer in einer Community sollte man Rücksichtsvoll, Respektvoll und offen gegenüber der Meinung und Interessen anderer sein. :nixweiss:

• Replies 96
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Goin-O-Mat

ich kann deinen frust verstehen.

kann mir das auch nur so erklären, dass die mods hier zum ps4 release nicht jeden thread scannen können und//oder sich ein privatleben gönnen ;)

@topic

wenn man eine frage stellt die offenbar ihre berechtigung hat (ich spar mir die einzelheiten, die hast du ja schon erläutert), dann sollte es doch möglich sein ganz normal zu antworten.

das es keiner schafft ein beweisfoto (zb. zettel mit username+"made in japan" schriftzug an der konsole) zu posten, heißt für mich schlicht und ergreifend:

beim lesen der beschriftungen am karton irgendwas von "engineered in japan" gelesen + die news von japanischen konsolen für europa im hinterkopf gehabt und dann gedacht "jo, die is "made in japan"

ich lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen, ich möcht' einfach nur wissen ob das ne falschmeldung war mit den japanischen konsolen für europa.

Ich habe eine aus Japan u das ist Fakt. Werde aber kein foto einstellen, da ich niemand eine Rechenschaft schuldig bin. PS. meine ist aus Japan ja ich weiß es zu 100%.

PS. wenn alles mit einem Foto bewiesen werden muss. Dann will ich gar nicht wissen was hier alles gepostet werden würde.

Ich habe eine aus Japan u das ist Fakt. Werde aber kein foto einstellen, da ich niemand eine Rechenschaft schuldig bin.

doch bist du...ich kann auch behaupten ich wäre der kaiser von china oder bundes...egal, ich glaube lieber was ich sehe, vor allem im netz...und da bin ich sicher nicht allein.

btw. dieses thema beschäftigt lt. google scheinbar nicht nur dieses forum.

Ich habe eine aus Japan u das ist Fakt. Werde aber kein foto einstellen, da ich niemand eine Rechenschaft schuldig bin. PS. meine ist aus Japan ja ich weiß es zu 100%.

PS. wenn alles mit einem Foto bewiesen werden muss. Dann will ich gar nicht wissen was hier alles gepostet werden würde.

Glatt gelogen...das kauft Dir eh keiner ab.

@Goin-O-Mat

ich kann deinen frust verstehen.

kann mir das auch nur so erklären, dass die mods hier zum ps4 release nicht jeden thread scannen können und//oder sich ein privatleben gönnen ;)

@topic

wenn man eine frage stellt die offenbar ihre berechtigung hat (ich spar mir die einzelheiten, die hast du ja schon erläutert), dann sollte es doch möglich sein ganz normal zu antworten.

das es keiner schafft ein beweisfoto (zb. zettel mit username+"made in japan" schriftzug an der konsole) zu posten, heißt für mich schlicht und ergreifend:

beim lesen der beschriftungen am karton irgendwas von "engineered in japan" gelesen + die news von japanischen konsolen für europa im hinterkopf gehabt und dann gedacht "jo, die is "made in japan"

ich lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen, ich möcht' einfach nur wissen ob das ne falschmeldung war mit den japanischen konsolen für europa.

Vielen Dank das du meine Meinung hier unterstützt!

Mal ein Beispiel für dieses ganze hin und her, und die Unsicherheiten dabei:

Zitat aus einem Schriftverkeher nachdem mein Thread geschlossen wurde.

(Name der Person zwecks Anonymität geändert)

Extra für dich werde ich, sobald ich heim komme ein Foto machen und dir schicken

ich war offen gegenüber deiner Anfrage, nur wollte ich wissen warum du es unbedingt sehen musst

es ist einfach so und selbst wenn nicht was ist daran so schlimm, hauptsache das ding geht !!

Danke, das ist doch endlich mal ne konstruktive Antwort.

Versuch das Foto so zu schießen, dass man das Playstation Logo auf der Rückseite sieht.

Denke nicht das man das so einfach mit Fotoshop Faken kann.

Vielen dank im voraus für deine Bemühung.

Hat sich erledigt ... Ist Made in China... Hätte ich jetzt nicht gedacht aber anscheinend sind wirklich wenig- gar keine aus Japan

Glatt gelogen...das kauft Dir eh keiner ab.

Du hast keine Ahnung bin Japaner von daher. Sei Bitte Ruhig wenn DU keine Ahnung hast. OK Danke dir nicht

Die wo am meisten Lügen, schreien am lautesten "Lügner" Lass dir das von einem Erwachsenen gesagt sein.

Edited by samonuske

Du hast keine Ahnung bin Japaner von daher. Sei Bitte Ruhig wenn DU keine Ahnung hast. OK Danke dir nicht

Die wo am meisten Lügen, schreien am lautesten "Lügner" Lass dir das von einem Erwachsenen gesagt sein.

LOL...nur weil du ein Japaner bist beweist das noch lange nicht das du eine PS4 aus Japan hast...:facepalm:

Troll weiter!

Und ja! es gibt sie anscheinend doch die japanische PS4...und zwar hier!...man achte auf die geposteten Bilder weiter unten

MfG

Edited by Das Orakel