Zum Inhalt springen

GESUCHT: wird ein Beweisfoto einer PS4 made in Japan


Goin-0-Mat

Empfohlene Beiträge

Hallo, es existieren z.Z 2 Fotos im Netz die zeigen sollen das Europa zum Teil mit Konsolen Made in Japan beliefert worden ist.

 

Die Meinungen ob die Bilder Fakes sind gehen dabei auseinander, da eines ein Aufkleber auf einer Verpackung zeigt. Das andere wiederun ist entweder echt oder ein guter Fake. Siehe unten:

ps4-japan-1.jpg?resize=798%2C598

Ich suche nun jemanden unter Euch der zu 100% nachweisen kann das seine PS4 made in Japan ist. ein Foto von der Unterseite der PS4 wäre perfekt. am besten so das man auch erkennen kann das es sich hierbei um eine PS4 handelt.

 

Viele Dank...

Bearbeitet von Goin-0-Mat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Verstehe denn sinn jetzt nicht um ehrlich zu sein. Es ist doch bekannt das hierzulande auch Konsolen aus Japan gekommen sind.

 

Zudem ist das Foto viel zu groß, bitte verkleinern.

 

Ich bin mir nicht sicher ob das so richtig ist. bisher gan es noch kein fakefreies Foto einer made in Japan Konsole.

Viele schauen nämich nicht an der richtigen stelle der PS4 nach. Auf der Rückseite gibt es nämlich schilder auf denen steht "Designed and Enginered by Sony Computer Entertainmend in Japan". Und genau das ist Falsch.

 

Richtig ist die Information auf der Unterseite.

Bearbeitet von Goin-0-Mat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...